Reverend
- Premium Member -
Ich glaube das gern, deckt sich eindeutig mit meinen Erfahrungen im First Level Support von Marcromedia.
Als ich einmal einen Kunden danach fragte, ob er denn bereits Erfahrungen mit HTML sammeln konnte, sagte er entsetzt: "NEIN, um Gottes Willen, ich bin doch nicht schwul"
"Aber warum sollten sie denn schwul sein, mein Herr um Erfahrungen mit HTML zu haben?"
"Na das bekommen doch nur Schwule und Fixer....und was hat das überhaupt mit meinem Dreamweaver Problem zu tun?"
"Mein Herr, kann es sein dass sie HTML mit HIV verwechseln?"
"Oh ja, das hatte ich gemeint. Was ist denn HTML?"
....und so weiter.
das ist auch der Hammer! ich schmeiss mich weg!
im 2nd Level Support haben wir auch die genialsten Briefe bekommen!
"Ich möchte hiermit mein Internet kündigen, da ich nun mit dem ganzen Internet fertig bin!"
Nach telefonischer Rückfrage, haben wir dann ermitteln können, dass der Kunde nie über die Startseite, die sich bei Installation der ISP-Software in den Browser geschrieben hat, drüber hinaus gesurft ist!