Aha. Man ist also Selbstdarsteller, wenn man anonym eine Gruppe gründet, die sich plötzlich zur erfolgreichsten FB-Gruppe in Deutschland entwickelt und dann die Presse die Person dahinter herausfindet. Nein .... nicht die BILD. Als erste haben Rhein-Zeitung und Spiegel-Online darüber berichtet.
Und nur weil du die Menschenjagd auf zu Guttenberg geil gefunden hast, sind also diejenigen mit einem liberalen Geist zu verachten? Du tust mir ehrlich leid. Du bist nur noch zu bemittleiden, aufgrund deiner Intoleranz und deinem Neid.
Hmm...ich weiss jetzt nicht ob du mich damit gemeint hast, aber dein jahrelanges Gefasel von Neid und Intoleranz zieht doch schon lange nicht mehr, Tobi.
Und ich muss dich auch enttäuschen.......diese ganze Guttenberg-Story geht mir sowas von am Arsch vorbei, das kannst du dir scheinbar nicht vorstellen. Ob der nun geklaut hat oder ein Betrüger ist.....pff....das ist wie mit dem Sack Reis......
Es interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr wirklich wer da was macht oder nicht macht, da ich bereits seit Jahren nicht mehr in deinem/eurem Land lebe. Zu einer politischen Diskussion lasse ich mich gern hinreissen, aber hier ging`s und geht`s ja eher um deine Person.
Und du kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen.....du bist und bleibst.....und das merken ja immer wieder auch Leute die dich auch schon mal gern "unterstützen/ünterstützt haben......ein falscher Vogel.
Kein Dummer, aber ein falscher Vogel.....oder linke Bazille wie man auch sagt (das ist aber nicht politisch gemeint
)
Wie hier schon gesagt wurde....du hängst dich gern an Dinge dran um deine Interessen durchzuziehen. Einerseits sicher nachvollziehbar......aber das Problem sind wohl imer die Story`s an die du dich dranhängst.
Wie der Zufall nun mal so spielt, habe ich heute in Genf auf dem Autosalon einen gemeinsamen Bekannten (wusst ich bis heute nicht) getroffen und irgendwie sind wir auf dich zu sprechen gekommen.......Halleluja sag ich nur.
Aber mach nur mal...