Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie werbt/optimiert ihr?

Wie bewerbt ihr eure Adultseiten?

  • Suma Optimierung

    Votes: 27 84,4%
  • Tunnelseiten

    Votes: 3 9,4%
  • Kaufwerbung

    Votes: 4 12,5%
  • Toplisten, Kataloge

    Votes: 11 34,4%
  • Spam (Foren/Blogs etc.)

    Votes: 5 15,6%
  • TGP + andere Vorschauseiten

    Votes: 5 15,6%
  • Anderes

    Votes: 8 25,0%

  • Total voters
    32

MisterAustria

- Premium Member -
naja ein brief an microdings wär noch ne lösung... mit der bitte beim nächsten autom. winupdate die startseite aller IE weltweit auf deine URL zu ändern :D
 

Dominator

- Premium Member -
Bin gerade etwas am optimieren,Sitemap.xml gebastelt,Robots neu und Tagclouds eingebaut...
Nun dachte ich an eine Doorway und bin auf einen Generator gestoßen der keine übliche Weiterletung macht sondern Embedded.
Was haltet ihr eigentlich von dieser Doorway?
Online Doorwaypage Generator
Habs noch nicht getestet,was bringts?
 

gemo

- Premium Member -
Du glaubst doch so einen Quatsch nicht etwa?
Sowas hatte ich "DAMALS" als ich noch .de Domains hatte auch auf meiner Seite.....die gibt es sogar noch so wie sie dmals war ;-)
Klick hier

Also ich habe die Seite vor 8 Jahren gebaut und vor 4 Jahren verkauft ;-) Ist also nix neues.
Wenn Du "Doorways" haben willst, wilkommen im Club, hier ist Handarbeit angesagt, alles andere verschwindet im Nirvana.
 
Oben