Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie löscht man einen alten Beitrag von sich? Gibt es hier einen Admin?

erotexter.com

- Premium Member -
oh gott ihr habt zu viel zeit....

und wie oft genug gesagt, ich kann nicht den beitrag eines anderen Editieren! en anderer User hat ja meinen Namen + Firmennamen hier gepostet.

MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!

Von einem anderen User steht/stand nirgendwo was, ja?

Ich darf zitieren:

Hallo an Alle,
ich bin am verzweifeln. In einem alten Beitrag von mir stehen sehr persönliche Informationen von mir. Sobald ich meinen Namen google kommt dieser Thread! Muss unbedingt gelöscht werden!

(Hervorhebung von mir.)

Da steht nirgendwo, daß jemand anderes Deinen vollen Namen veröffentlicht hat. Der Satz läßt ganz eindeutig darauf schließen, daß Du selbst so dämlich warst, Deinen Namen zu veröffentlichen.

Wenn ein anderer User das gegen Dein Wissen und Deinen Willen getan hat, dann verurteile ich das ebenfalls. Das geht nicht! Das ist nicht okay. Dann verstehe ich Deinen Ärger und Deine Aufregeung.

Allerdings solltest Du Dich dann bitte auch klar ausdrücken von Anfang an.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also, ich hab mir jetzt mal aus Neugierde die Mühe gemacht, alle Threads von Dir zu lesen. Wer hat denn da wann Deinen ganzen Namen und Firmennamen veröffentlicht? Ich kann mich da auch nicht daran erinnern. So viele Threads hast/hattest Du auch nicht. Würde mich jetzt echt interessieren, in welchem Zusammenhang da deine Daten veröffentlicht wurden.
 

Captain

- Premium Member -
oh gott ihr habt zu viel zeit....
und wie oft genug gesagt, ich kann nicht den beitrag eines anderen Editieren! en anderer User hat ja meinen Namen + Firmennamen hier gepostet.

Wie oft den noch...
Ihr nervt einfach nur. schaut mal was ihr da immer schreibt. würd echt gern wissen was ihr davon habt...
Dieser Thread kann geclosed werden...

Jo.. wir sind ja auch Adult AWM die viel Geld verdienen und denen es scheiss egal ist was irgendein Personachef denkt.

Und gelöscht wird garnix.. dazu bist du zu unterhaltsam...lol

C.
 

Nicole

- Premium Member -
Phil,
wenn du den Link zu dem zu löschenden Beitrag gepostet hättest, wäre es für uns jetzt einfacher, nachzuvollziehen, was du eigentlich meinst.

Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Das war jetzt aber schon gemein.

Wenn wirklich ein anderer User seinen Namen postet, dann hat er allen Grund, sich aufzuregen. Ich fände das auch nicht okay, wenn jemand das mit mir machen würde. Allerdings kann ich mich wie gesagt nicht erinnern, daß jemand das in seinen wenigen Threads gemacht hat.

Wenn man bei Google nach "Phil + Webroyals" oder nach "Phil(l)ip(p) Webroyals" sucht, findet sich kein Eintrag mit vollem Namen - nur den, den er selbst geschrieben hat mit seinem Vornamen.

Selbst wenn der Beitrag hier gelöscht ist/sein sollte - Google braucht normalerweise doch immer eine Zeit, bis nicht mehr vorhandene Seiten oder Inhalte dort auch aus dem Index fliegen. Also müßte man den Eintrag via Google eigentlich noch finden können, oder?
 

cams4friends

Neues Mitglied
hey

ich weiß nicht warum ihr mir hier droht, dass ihr mich veröffentlichen wollt...
Ich habe hier einen Thread veröffentlicht und jemand hat darutner meinen Kompletten Namen (Vor und Zuname) sowie Firmenname gepostet! Nicht ich!!!! Hab ich nie geschrieben, das das war..

Es ist meine Privatsphäre und die würd ich schon gern respektiert haben. Egal was ihr davon haltet...

Auch egal ob mich jemand hier Flaschensammler oder was bezeichnet. Das Ritual eines Personalers ist, wenn eine Bewerbung läuft, dass er den Vor und Zunamen googelt! Und das will ich nicht... Weiß nicht warum ihr es alle so toll findet, wenn man Arbeitslos bleiben sollte oder dergleichen. Keine Ahnung!!!

Wie gesagt Name wurde vom Admin schon gelöscht! Wie gesagt für Ihn war es eine Selbstverständlichkeit, das dieser Thread sofort bereinigt wurde....

Für alle anderen von euch wohl nicht, was ich eigentl. nicht verstehe..

Egal, schönen Abend noch...

Finds bloß immer Blöde, das mir hier mehrere Drohen und irgendwas veröffentlichen wollen. Ist ja eigentlich Strafbar und finds uncool. Aber Okay, eure Sache.... Ich will das jedenfalls nicht!
Weiß nicht was ihr davon habt oder was euch das bringt. wie schon erwähnt, anscheinend zuviel Zeit, und die Lust jemanden in die Pfanne hauen zu wollen...
Wo bleibt da der Sinn? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, das ich hier jemanden beleidigt habe oder etwas falsch gemacht habe, dass hier so ein Krieg herrscht. Würd mich echt mal interessieren...
 

erotexter.com

- Premium Member -
ich weiß nicht warum ihr mir hier droht, dass ihr mich veröffentlichen wollt...
Ich habe hier einen Thread veröffentlicht und jemand hat darutner meinen Kompletten Namen (Vor und Zuname) sowie Firmenname gepostet! Nicht ich!!!! Hab ich nie geschrieben, das das war..

Es ist meine Privatsphäre und die würd ich schon gern respektiert haben. Egal was ihr davon haltet...

Auch egal ob mich jemand hier Flaschensammler oder was bezeichnet. Das Ritual eines Personalers ist, wenn eine Bewerbung läuft, dass er den Vor und Zunamen googelt! Und das will ich nicht... Weiß nicht warum ihr es alle so toll findet, wenn man Arbeitslos bleiben sollte oder dergleichen. Keine Ahnung!!!

Wie gesagt Name wurde vom Admin schon gelöscht! Wie gesagt für Ihn war es eine Selbstverständlichkeit, das dieser Thread sofort bereinigt wurde....

Für alle anderen von euch wohl nicht, was ich eigentl. nicht verstehe..

Egal, schönen Abend noch...

Finds bloß immer Blöde, das mir hier mehrere Drohen und irgendwas veröffentlichen wollen. Ist ja eigentlich Strafbar und finds uncool. Aber Okay, eure Sache.... Ich will das jedenfalls nicht!
Weiß nicht was ihr davon habt oder was euch das bringt. wie schon erwähnt, anscheinend zuviel Zeit, und die Lust jemanden in die Pfanne hauen zu wollen...
Wo bleibt da der Sinn? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, das ich hier jemanden beleidigt habe oder etwas falsch gemacht habe, dass hier so ein Krieg herrscht. Würd mich echt mal interessieren...

Hab ja gesagt: Wenn es ein anderer war, ist das definitiv nicht okay und zurecht gelöscht worden.

Aber Du mußt die Reaktionen insofern auch verstehen, als Du in deinem ersten Post ganz klar den Eindruck erweckt hast, Du hättest Deinen Namen selbst veröffentlicht ...

Egal ... Wärst Du noch so freundlich, mir zu verraten, in welchem Thread die Veröffentlichung stattgefunden hat(te)? Ich bin einfach nur neugierig.

Kurze Frage noch dazu: Woher wußte der User eigentlich Deinen Namen und Deinen Arbeitgeber?
 

Globi

- Premium Member -
Ich habe hier einen Thread veröffentlicht und jemand hat darutner meinen Kompletten Namen (Vor und Zuname) sowie Firmenname gepostet! Nicht ich!!!! Hab ich nie geschrieben, das das war.
doch hast du geschrieben !!!!

hmm..entweder mangelds an deiner schulausbildung, oder du bist ein kurde oder sowas....

du hast ganz klar geschrieben ein beitrag von dir, und nicht in einem thread den du angefangen hast.

Hallo an Alle,
ich bin am verzweifeln. In einem alten Beitrag von mir stehen sehr persönliche Informationen von mir.

ein beitrag von dir ist nun mal ein beitrag von dir, und nicht von einem anderen user.

geh mal hier eine seite zurueck und schau selber was du geschrieben hast.
 

cams4friends

Neues Mitglied
ahso

ahso und weil du glaubst, das es ein beitrag von mir ist, denkst du es ist gerechtfertigt mich hier zu beleidigen? ließ dir mal die beiträge durch was über mich behauptet wird. vom flaschensammler, vom kurden bis hin zu mangenlnder schulausbildung.

Ist ja auch egal! eine Löschung meines Accounts verursacht ein 2-Seiten Gespräch voller Beileidigungen. Irgendwas läuft hier gewaltig schief im Forum.
Einige Sollten sich überlegen, was der Sinn an Foren ist. Und nicht es zu Beleidigungen und ähnlichem dient....

Das ist jedenfalls meine Meinung. Schönen Tag noch!
Ich bitte und hoffe das dieser Thread nun endlich geclosed wird. Die Beleidigungen nerven schön langsam. Schreib ja über euch auch nix bezüglich Schulbildung, oder IQ....
 

swiat

- Royal Clan Member -
Auch egal ob mich jemand hier Flaschensammler oder was bezeichnet.

Würde das zu mir jemand sagen, würde ich sagen, Jop, hab ich auch schon gemacht, mit 13-14, brachte mir im Monat einige hundert DM, für das Alter ein ordentliches Taschengeld.

;)

Schon als Jugendlicher hab ich versucht selbst an Geld zu kommen, ohne für andere arbeiten zu müssen.

:)

Hab schon Steine verkauft(schön bemalt), war übrigens mein erstes "Geschäft", Kupfer , Papier, andere Metalle und habe auf Flohmärkte verkauft.

Könnte ein Buch darüber schreiben.

:rolleyes:

Nicht alles so Ernst nehmen....
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm jo das sind sorgen... :D
wenns danach ginge was unter meinen namen im web auftaucht aus den wilden jahren müsste ich mich auch verkriechen aber mir ist das egal.
wenn man mal selbständig ist/war und diverse einträge in unzähligen unternehmens/dienstleistungs suchmaschinen rumfliegen die schon viele jahre schnee von gestern sind is das eben so. namen, anschrift, register usw.. mach mir garnicht die mühe das löschen zu lassn. mich sucht sowieso keiner.. und wenn doch... kühles bier is immer im kühlschrank wenn jemand bei mir klingeln will :cool:

MA
 

Globi

- Premium Member -
ahso und weil du glaubst, das es ein beitrag von mir ist, denkst du es ist gerechtfertigt mich hier zu beleidigen? ließ dir mal die beiträge durch was über mich behauptet wird. vom flaschensammler, vom kurden bis hin zu mangenlnder schulausbildung.

ich habe dich nicht beleidigt, oder sag mir wo ???
ich habe lediglich gesagt das du nirgends hier persoehnliche daten gepostet hast, und das man halt zu seinem scheiss stehen muss den man postet.

und mangelnde schulausbildung, weil du offensichtlich nicht richtig lesen oder schreiben kannst, oder unterschiede zwischen "mir" und andere nicht kennst.

anstelle deine ausdrucksweise zu korigieren, und anfangs gleich klarzustellen was du wirklich meinst, jammerst du nun 3 seiten lang rum und behauptest sogar noch du haettest sachen nicht geschrieben obwohl mans doch nachlesen kann.

da wunderst du dich dann das dich andere nichtmehr ernst nehmen, und dumme sprueche machen ueber dich ?
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
ich habe dich nicht beleidigt, oder sag mir wo ???
ich habe lediglich gesagt das du nirgends hier persoehnliche daten gepostet hast, und dass man halt zu seinem scheiss stehen muss den man postet.

und mangelnde schulausbildung, weil du offensichtlich nicht richtig lesen oder schreiben kannst, oder unterschiede zwischen "mir" und "andere" nicht kennst.

anstelle deine ausdrucksweise zu korrigieren, und anfangs gleich klarzustellen was du wirklich meinst, jammerst du nun 3 seiten lang rum und behauptest sogar noch du haettest sachen nicht geschrieben obwohl man`s doch nachlesen kann.

da wunderst du dich dann das dich andere nichtmehr ernst nehmen, und dumme sprueche machen ueber dich ?

Da spricht der Richtige von "mangelnder Schulausbildung" und "offensichtlicher Schreibschwäche".....Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck ist auch nicht gerade deine Stärke.
:diehappy::diehappy:

Der Einäugige ist König unter den Blinden, gell du Lusche? :)
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Möglich dass nicht, hab nur oberflächlich geschaut, Goss- und Kleinschreibung mal ganz aussen vor gelassen.
Aber bei Globi ist das wohl auch nur eine temporäre Rechtschreibschwäche....mal so gut wie ohne Fehler, dann mal wieder völlig verkorkst. Könnte natürlich auch daran liegen, dass sich den Account mehrere Leute teilen. :confused:
Unter`m Strich auch völlig "Ladde"......

:D
 

Globi

- Premium Member -
nur jammere ich nicht rum und will beitraege loeschen lassen.

oberlusche.
dich nimmt hier eh keiner mehr ernst forenkiller. :stupid:

kommt kein fussball, oder warum haengst du hier rum ?

:baah::baah::baah::diehappy:
 
Oben