Nicole
- Premium Member -
Vorweg, ich kenn mich mit Blogs nicht aus. Hab selbst keine, weil mir das immer irgendwie suspekt war. Möchte jedoch irgendwann einen Blog für meine kleine Telefonsexseite haben. Kein Free Zeugs, wenn, dann natürlich auch selbst und handgemacht.
In letzter Zeit muss ich immer öfter einen Linktausch ablehnen, weil mir nur und ausschließlich Blogs zum Tauschen angeboten werden. Da ich jedoch nicht weiß, wie diese von der Wertigkeit her gegenüber statischen html Seiten zu bewerten sind, ich auch nicht weiß, ob diese Links irgendwann in irgendwelche Archive landen, möchte ich hier einfach mal meine Fragen platzieren.
Wie erkenne ich, ob es ein Free, Auto oder handgemachter Blog ist?
Wie ist die Wertigkeit eines Blogs zu bewerten, anhand von was?
Naja und ich weiß natürlich auch nicht, auf was zu achten ist, wenn ich mir einen Blog mache. Also ich benötige eine 1. Klässler Anleitung für eigene Blogs..
Gruß Nicole
In letzter Zeit muss ich immer öfter einen Linktausch ablehnen, weil mir nur und ausschließlich Blogs zum Tauschen angeboten werden. Da ich jedoch nicht weiß, wie diese von der Wertigkeit her gegenüber statischen html Seiten zu bewerten sind, ich auch nicht weiß, ob diese Links irgendwann in irgendwelche Archive landen, möchte ich hier einfach mal meine Fragen platzieren.
Wie erkenne ich, ob es ein Free, Auto oder handgemachter Blog ist?
Wie ist die Wertigkeit eines Blogs zu bewerten, anhand von was?
Naja und ich weiß natürlich auch nicht, auf was zu achten ist, wenn ich mir einen Blog mache. Also ich benötige eine 1. Klässler Anleitung für eigene Blogs..
Gruß Nicole