Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie ist das mit den Blogs

Reverend

- Premium Member -
Und nun werde ich mich erst mal in die weiten des Wordpress einlesen, denn der Aufbau ist ja nun auch noch ein Problem. Ich hab auch noch nicht gefunden, wo man Metas eingeben kann.
Eine Struktur sollte das ganze ja auch haben.

Nicole, hier kannst Du ein Plugin für Wordpress runterladen, welches Dir bei den Metas weiterhilft und zusätzliche Funktionen bietet!

Platinum SEO Pack
 

Nicole

- Premium Member -
Nicole, hier kannst Du ein Plugin für Wordpress runterladen, welches Dir bei den Metas weiterhilft und zusätzliche Funktionen bietet!

Platinum SEO Pack

Vielen Dank... freu.. nette Funktionen..

Ich stelle fest, dass man für alles irgendwie ein Plugin braucht. Ist nicht schwer, sich da zurecht zu finden, aber vollkommen anders, als ich es mir vorgestellt hatte.

Gruß Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Nächste Frage:

Ich würde gerne eine statische Seite als Eingangsseite haben, bei der ich beschreiben kann, was in dem Blog so behandelt wird, was dann auch immer oben stehen bleiben soll, gleichzeitig jedoch auch die neusten Artikel unten drunter.

Gibt es dabei so eine Möglichkeit?

Kann es sein, dass man für alles mögliche Plugins braucht... ?

Gruß Nicole
 

Reverend

- Premium Member -
Nächste Frage:

Ich würde gerne eine statische Seite als Eingangsseite haben, bei der ich beschreiben kann, was in dem Blog so behandelt wird, was dann auch immer oben stehen bleiben soll, gleichzeitig jedoch auch die neusten Artikel unten drunter.

Gibt es dabei so eine Möglichkeit?

Kann es sein, dass man für alles mögliche Plugins braucht... ?

Gruß Nicole

das kannst du auch direkt in die index.php schreiben.
 

Nicole

- Premium Member -
Bevor ich mir die Seite noch mal zerschieße, schau ich mir das morgen mal an.

Vielen Dank...

Gruß Nicole, feierabend für heute:)
 
Oben