Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welcher DSL-Provider ist der beste - oder der am wenigsten schlechte?

combat

- Royal Clan Member -
Mir geht es in erster Linie um das Produkt. Und wenn das so gut ist das ich den Kundenservice 8 Jahre nicht gebraucht habe, ist mir das latte wie die mit anderen Kunden umgehen oder Youporn & PA sperren. Solange ich nicht betroffen bin, sehe ich das ganz entspannt.

Über Kundenservice braucht man sich auch nicht unterhalten, man hört von fast allen großen Anbietern immer mal wieder irgednwelche Gruselgeschichten, da nehmen die sich alle nix.
 

combat

- Royal Clan Member -
Joa, ist sicher auch 'ne Sichtweise.

Wie soll ich das auch sonst beurteilen können ? ich bin seit 8 Jahren zufrieden und hatte nie Probleme.

Frag ich irgendwo in nem Forum oder im Bekanntenkreis, erzählt mir jeder was anderes über diverse ISP's.

Wenn ich nach anderen Erfahrungsberichten gehen würde um meinen ISP auszuwählen, hätte ich jetzt gar kein Internet, weil Sie alle scheiße sind bzw. man über keinen Anbieter nur positives hört.
 
Oben