Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welcher Contentshop ist empfehlenswert?

erotexter.com

- Premium Member -
Ich bin auf der Suche nach einem Contentshop, der folgende Kriterien erfüllt:

*) Fotos und Videos können auch einzeln gekauft werden.
*) Es ist Hardcore- und Softcore-Material verfügbar.
*) Der Shop hat viele verschiedene Themen/Nischen.
*) Altersnachweise/Verträge der/mit den Models werden (wo möglich) mitgeliefert.
*) Kein AVS vor dem Contentshop.

Selbstverständlich soll der Contentshop absolut sauber sein, d.h. nur Material anbieten, für das er mit dem jeweiligen Produzenten einen Vertrag hat. Ich habe nämlich keine Lust auf Ärger.

Früher habe ich immer bei greatsexcontent.com gekauft, aber den Contentshop gibt es ja nicht mehr bzw. findet sich unter der Adresse jetzt ein anderer Shop offensichtlich, der allerdings mit AVS geschützt ist. Darauf habe ich absolut keine Lust.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Vorschläge!
 

Adultus-IT

- Premium Member -
..versuche es mal hier.....die Lieferungen haben immer geklappt.....gab da auch nie Probleme....allerdings findest Du da nicht immer einen Ansprechpartner...wenn Du einen benötigst und ich weiss nicht wie aktuell der Laden im Moment ist...ich denke mal der ist Dir aber schon bekannt.

WEBMASTER SHOP - ADULT WEBMASTER ONLY



Gruss Adultus -IT Micha
 

rudi

- Premium Member -
ob die alle was taugen - wess ich nu ah net -
gibt aber nochen paar mehr kommt halt auch drauf an ob du was spezielles suchst und nen paar Pfennige mehr ausgeben willst oder ob du den allgemeinen abgedroschen mist suchst wie ihn jeder hat
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Du kannst ja auch mal im Portal LobbyX schauen ob Du dort direkt mit Vermarktern von Bildmaterial in Kontakt treten kannst. Da gibt es auch ne Menge von denen und geschäftliche Kontakte über dieses Portal haben sich...bei uns... bisher immer als nachhaltig erwiesen.

HIER

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben