Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Website aus Suchergebnissen verschwunden

Sin84

- Premium Member -
Ich stelle mir in Bezug auf Scrapebox gerade die Frage, was Footprints eigentlich genau sind. Angenommen, ich markiere bei Scrapebox "Custom Footprints" und gebe als Footprint "ABC" ein. Wo wird dann genau nach "ABC" gesucht? Im Text von Webseiten, im Quelltext, nur im Footerbereich?

Google konnte mir keine Antwort liefen. Auf jeden Fall habe ich keine gefunden!


Gruß
Alex
 

Blandos

- Premium Member -
Naja, Footprint hat nix Footer zu tun...! :D
Footprint ist z.B. "powered by blabliblub" und dann gibst Du deine KW dazu ein, ergo findet Seiten mit dem Footprint zu deinem KW. ;)
 

pornoawm

- Premium Member -
Weiß ja nicht wie das bei "Scrapebox" ist, ich hatte mir mal "Seo Backlink Finder" zugelegt das Programm sucht ja auch anhand von Footerprints. Bloß da bekomme ich Ergebnisse die einfach Mist sind. Hundert Unterseiten von derselben Domain damit kann man ja nichts anfangen.

Da fahre ich bei der Googlesuche mit Footerprints erheblich besser und das ist dann kostenlos.
 
Oben