Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals wieder online

gemo

- Premium Member -
War schon entsetzt und habe mich in finsteren und dubiosen Foren rumgetrieben. Schön wieder hier zu sein :D
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Willkommen zurück ihr Lieben

unser Hoster war der Meinung ein neues Rechenzentrum eröffnen zu müssen und einige Server direkt umziehen zu müssen. Gerechnet und angekündigt waren wenige mögliche Offlinestunden die für den Umzug einberechnet wurden. Daraus wurde wegen unerwarteter Probleme, mehr als 1 Tag. Ärgerlich und verbesserlich zugleich aber es ist zum Glück kein Dauerzustand :)

Wir wünschen allen weiter viel Spaß und entschuldigen uns für die Auszeit.

Liebe Grüße
Neo
 

bloggerchris

- Premium Member -
Willkommen zurück!

Dachte schon es hat sich alles in Luft aufgelöst und ich muss mich nach einem neuen Forum umschauen, lach!
 

6SCOUT

- Premium Member -
genau...

Warum sollte sich etwas erfolgreiches in Luft auflösen?

...genau!

...ich dachte schon ich wäre zum legasteniker geworden, das ich webroyals net mehr hinbekomme... dann folgte eine reichliche kabelprüfung - aber ich war online. auch eine browser-neuinstallation half nix.... mein provider konnte mir auch nicht weiterhelfen... guter letzt habe ich bei google nachgefragt und selbst die konnten mir keinen rat geben :D

zum glück seid ihr wieder da ;)
 

drjux

- Premium Member -
habe auch schon gedacht ... das es hier ordentlich bergab geht.
Umso größer war die Freude als ich heute entern durfte.

Tolles Board hier!
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hier war mächtig etwas am dampfen, hat gut traffic reingeblasen....die Dampferei wird jetzt aber geblockt. Danke an einen lieben Kollegen hier für die wunderbare Hilfe am Server.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ja, ich hoffe auch sehr, es läuft jetzt mal wieder stabil.

Habt Ihr denn einen Verdacht oder gar einen Hinweis, wer Euch diesen Traffic geschickt hat?
 
Oben