Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals vs. Pornhulk - die Schlacht hat begonnen

Sven

- Premium Member -
Also das Eingangsposting vom Grafen hatte schon was, da haben bestimmt einige (ich auch) schmunzeln müssen... (zu dem Rest sag ich nix, lohnt sich nicht :))
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ist an mir irgendwie vorbeigegangen, dieses Gewinnspiel. Aber jetzt wird mir hier einiges klar ... :rolleyes:

Ne anscheinend nicht wirklich ;)

Zu diesem Thema mache ich mal einen verwandten Thread auf der das allgemeine behandelt, statt hier weiter auf dem Paranoiaspiel herumzutreten :D

Edit: Ich lass es mal bleiben....ist ein schöner Abend hier gerade und eigentlich ist da jedes weitere Wort total überflüssig. Das ist Kinderzirkus.
 

Eronite

Neues Mitglied
Ne anscheinend nicht wirklich ;)

Zu diesem Thema mache ich mal einen verwandten Thread auf der das allgemeine behandelt, statt hier weiter auf dem Paranoiaspiel herumzutreten :D

Edit: Ich lass es mal bleiben....ist ein schöner Abend hier gerade und eigentlich ist da jedes weitere Wort total überflüssig. Das ist Kinderzirkus.

Derjenige der sich angesprochen fühlen sollte, wird das wohl getan haben. Aber was bitte hat dein Post hier für ne Aussage?
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ne anscheinend nicht wirklich

Das hier war an Dich gerichtet, der Rest eigentlich nicht....was ich damit gemeint habe kann ich auch sagen. Wegen dem vorbeigehen hat mich gewundert, da das Gewinnspiel gleich auch via PN angekündigt wird und überall bei den Ankündigungen in jedem Forum steht ;) drum hab ich drauf angespielt als du meintest: Jetzt wird mir so einiges klar, und hab eben das obige dazu geäussert...nimms nicht persönlich oder so ;)
 

MrPorn

- Premium Member -
Mir ist so Käse ob ich die Taler hier mit dem Schmarn den ich ablasse bekomme , mir ist egal ob ich eine Webmasterhure bin und mir ist schon Jahrelang latte was alle um mich herum denken tun und machen ...

Wenn ich mich darum kümmern würde was wer wo wie denkt dürfte ich nicht mit Airbrush Titten und Werbung auf den Autos durch die Welt fahren und Kratzer und mehr in Kauf nehmen ;)

Es soll nur keiner meiner Frau und Kind auf die Füsse treten dann kann ich auch unangenehm werden, ansonsten *schiebt die 500 Taler in seine Geldbörse* bin ich mir selbst der nächste und man kann mir gerne alles dafür vor den Kopf werfen
 

Eronite

Neues Mitglied
Das hier war an Dich gerichtet, der Rest eigentlich nicht....was ich damit gemeint habe kann ich auch sagen. Wegen dem vorbeigehen hat mich gewundert, da das Gewinnspiel gleich auch via PN angekündigt wird und überall bei den Ankündigungen in jedem Forum steht ;) drum hab ich drauf angespielt als du meintest: Jetzt wird mir so einiges klar, und hab eben das obige dazu geäussert...nimms nicht persönlich oder so ;)

Alles klar, hab auch nicht wirklich verstanden, was die Antwort mit meinem Posting zu tun hatte ;-)
 
Oben