Was ist neu?

Webroyals vs. Pornhulk - die Schlacht hat begonnen

erotexter.com

- Premium Member -
Bei wem Pornhulk zufälligerweise mal funktioniert: WEBMASTER RESOURCE - PORNHULK.NET

Ich würde gern eine allgemeine Umfrage damit verbinden, wer in diesem Forum offiziell eine Webmasterhure ist, der/die sich nur so rege beteiligt, weil er/sie gern die 500 Euro gewinnen würde.

Ist schon irgendwie traurig das alles. Da geht ein alteingesessenes Forum den Bach runter, weil keiner sich mehr darum kümmert (daß es durchgehend erreichbar ist), gleichzeitig wird man aber als Webmasterhure beschimpft, weil man sich einem neuen Forum anschließt, das - zumindest bis jetzt - von einer sehr angenehmen und kollegialen Atmosphäre geprägt ist.
 

erotexter.com

- Premium Member -
*schulterzuck* Ich mach's nicht wegen der 500 Euro, weil ich ohnehin niemals die dafür notwendigen Empfehlungen zusammenkriege. Aber vielleicht gibt es sie ja doch, die Webmasterhuren ... Oder aus diesem Wort spricht Neid.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
ist fast lustiger hier, weil viele neue namen haben :)
Ah Mist....hast mich erkannt, gäll?
Ok, ich geb`s zu....ich bin eigentlich der mörderische Schlossbesitzer mit Hang zur blumigen Wortwahl zur Kaschierung kleinerer bis mittelgrosser soziologischen Defizite. ;)....der selbsternannte Offshore-Papst.....der sogar schon mal mit dem "Weissen Ritter" zusammengeschafft hat. :D.....der eigentliche "Kitt" der dt. Adultbranche.....glaub ich zumindest.:cool:

Meine Tarnung war wohl doch zu offensichtlich. :D
 

Globi

- Premium Member -
spassvogel...
du bist doch nicht der einzige.
heissen wir nicht alle mathias mönch ?
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Man muß natürlich auch lesen worum es im Contest genau geht. Das tun manche Kritiker nämlich ganz und gar leider nicht. Es geht nicht um einige Postings zu machen um dann ein bisschen Kleingeld abzusahnen. Wir sprechen auch nicht von 5000 Euros sondern von einem Hauptgewinn der bei 500 Euros liegt und wie betont nicht durch reines posten erzielt werden kann.

Eine Schlacht sehe ich auch nicht da wir kein offizieles Adult Webmaster Forum sind sondern ein allgemeines Forum für Webmaster um Geld in allen Bereichen zu verdienen. Wer dann zum Thema Adult, Cams und so weiter etwas zu sagen hat, Tipps und Anregungen geben möchte, ist immer willkommen. Wenn sich viele Adult Webmaster nun sammeln um auch andere Anregungen zu finden und gerne in weitere Möglichkeiten schnuppern möchten, kann das nicht zum Vorwurf gemacht werden. Wären wir ein Adult Webmaster Forum, würde dies oben im Header zu sehen sein und wir würden das Forum als solches zu erkennen geben. Das ist nicht der Fall!

Vielleicht noch zu einigen kleinen Vorurteilen ein Wort das andere gerne verlieren ohne den Hintergrund zu kennen:

- "Hallo Willkommen!" auf Teufel komm raus posten um Premium Mitglied zu werden.
Funktioniert nicht! Postings im "Mitglieder stellen sich vor" Forum, werden nicht gezählt!

- Posten auf Teufel komm raus um einen Gewinn zu bekommen oder Premium zu werden:
#1 Bereits erwähnt! Es funktioniert nicht. Um den Gewinn von 500 Euros zu bekommen hilft kein einfaches posten.
Darüber hinaus erlaube ich mir die Bemerkung zu machen daß ich noch niemals einen Vorwurf gehört habe der jemanden eines Contests beschuldigt bei dem es etwas zu gewinnen gibt. Das ist für mich eine absolut neue und fremde Erfahrung.
# 2 Premium werden zu müßen hilft uns und anderen Teilnehmern, Mitglieder besser einschätzen zu können. Wir haben einfach keine Lust an unnötigen Sigspammern die über Jahre alles mitnehmen aber nicht ein einziges Danke für andere übrig haben. Die weiteren Gründe für dieses System haben wir schon diskutiert und viele Mitglieder sehen dieses System als nervend aber sinnvoll an.

- So kommen dort fast nur sinnlose Beiträge zustande oder?
Eigentlich seltsam! Ich lese sehr interessante Beiträge und Informationen von fast allen Mitgliedern und finde sehr viele Diskussionen und Gespräche hilfreich. Natürlich hat nicht jeder Mensch, jeden Tag einen Knüller zu berichten aber das ist völlig normal und auch in Ordnung so.

Diese Behauptungen finde ich schon etwas amüsant und eigentlich nicht der Rede wert :) Aber ich äußere meine Sicht der Dinge gerne einmal dazu.

Viel Spaß weiter allen und laßt die Sonne scheinen, so arbeitet es sich besser :)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich glaube, niemand hier findet dieses neue Forum schlecht, aber aus irgendeinem Grund scheint es einigen im Pornhulk gegen den Strich zu gehen, daß dort plötzlich weniger los ist. Wobei man da nur sagen kann: Kein Wunder! Ich persönlich habe keine Lust, zehnmal am Tag das Forum aufzurufen in der Hoffnung, daß ich von diesen zehnmal vielleicht einmal auch wirklich das Forum kriege und nicht diese dämliche Werbeseite.

Mich hat am Thread im PH vielmehr gestört, daß diejenigen, die jetzt (auch) hier schreiben, beschimpft und beleidigt werden. Der Höhepunkt war und ist für mich ja "Webmasterhuren". Echt unglaublich ...
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Mich hat am Thread im PH vielmehr gestört, daß diejenigen, die jetzt (auch) hier schreiben, beschimpft und beleidigt werden. Der Höhepunkt war und ist für mich ja "Webmasterhuren". Echt unglaublich ...
Das zeigt eigentlich nur das >>Nivaeu<< auf dem sich bewegt wird. Solche Menschen nennen sich offiziell dann gerne noch Geschäftsleute ;) Ich war sehr selten im PH und gebe deshalb keine Bewerung dafür ab aber die Aussage über Webmasterhuren zeigt mir dass ich keine wichtigen Kontakte verpasst habe. :cool:

Bleibt ihr hier so wie ihr seid. Ich finde es toll und es bereitet mir Spaß.
 

Deey

- Premium Member -
Ich komme nicht auf das PH drauf, seit Wochen! nur so nebenbei :stupid:
Habe bis jetzt bessere Anregungen und Hilfe gefunden als im Jagin, PH, Abakus in einigen Jahren. 500 Euro? :D spende ich beim Gewinn an die deutsche Krebshilfe und poste den Einzahlschein hier. Alles andere wurde ja schon gesagt.
 

Captain

- Premium Member -
Hi..

PH ist in der Tat sehr schlecht zu erreichen. Vor allem tagsüber habe ich das festgestellt. Abends und des nachts geht es besser. Naja, gibt ja auch noch andere Foren.

Captain

Ps. für 500 euronen lass ich mich auch Hure nennen :)
 

Ruby

- Premium Member -
Es ist Krieg und niemand geht hin
Ich habe von nichts etwas mitbekommen und finde es zu sehr lächerlich um mich darüber aufzuregen. Manche haben Sorgen, die sollte man verfilmen oder in die Studiengänge der Psychologie einbinden. :diehappy:
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Platz 1: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 15 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 500 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 2: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 10 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 250 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 3 Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 5 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 100 Euro via PayPal/Moneybookers
Gut, ich persönlich finde die "Gewinne" auch etwas unglücklich gewählt (meine damit nicht die Sachpreise)! In diesem Forum sind Anfänger und Profis. Es liegt auf der Hand, wer sich besser auskennt, Leute "rekrutieren" und Biz-bezogene Beiträge schreiben kann. Nun gut, die Regeln sind nun mal vorgegeben worden! Jeder kann mit Sicherheit die 500 Euro gebrauchen....

Vielleicht wäre folgende Lösung besser gewesen. Die ersten drei Plätze bestimmen, an welches Hilfsprojekt (ihrer Wahl) die Kohle geht. Nein, ich bin nicht der Mann, der aus 10 Fischen 100 macht :) und auch kein Heiliger! Auch ohne Geld oder -Sachpreise würde dieses Forum so gut laufen, wie es das bis jetzt tut.

Gruss Paul
 

DerAndy

- Premium Member -
Es ist Krieg und niemand geht hin
Ich habe von nichts etwas mitbekommen und finde es zu sehr lächerlich um mich darüber aufzuregen. Manche haben Sorgen, die sollte man verfilmen oder in die Studiengänge der Psychologie einbinden. :diehappy:
Tja manche würden ja gerne lesen ich darf aber nur Zufallsweise ins PH. Und wenn ich bei meinen Kunden sowas zulassen würde hinge ich schon am nächsten Baum. ;)
 

Nicole

- Premium Member -
Hmm, also das mit dem Gewinn interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Für mich persönlich sehe ich dieses Forum für die Zukunft als Anlaufstelle für ALLE aus dem Biz, gerade weil ich hier als Senderin und WM-Anfängerin so positiv aufgenommen wurde.

Wegen mir muss es gar nichts zu gewinnen geben. Wer nur aus dem Grund die Leuts hier anschleppt.."sich gut benimmt":D weiß nicht.. geht auch an der Intension vorbei.


Gruß Nicole
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ist schon irgendwie traurig das alles. Da geht ein alteingesessenes Forum den Bach runter, weil keiner sich mehr darum kümmert (daß es durchgehend erreichbar ist), gleichzeitig wird man aber als Webmasterhure beschimpft, weil man sich einem neuen Forum anschließt, das - zumindest bis jetzt - von einer sehr angenehmen und kollegialen Atmosphäre geprägt ist.
Dazu kann ich nur eines sagen:

Kindergarten.
 

Eronite

Neues Mitglied
Ist an mir irgendwie vorbeigegangen, dieses Gewinnspiel. Aber jetzt wird mir hier einiges klar ... :rolleyes:
 

Neue Themen

Oben