Man muß natürlich auch lesen worum es im Contest genau geht. Das tun manche Kritiker nämlich ganz und gar leider nicht. Es geht nicht um einige Postings zu machen um dann ein bisschen Kleingeld abzusahnen. Wir sprechen auch nicht von 5000 Euros sondern von einem Hauptgewinn der bei 500 Euros liegt und wie betont nicht durch reines posten erzielt werden kann.
Eine Schlacht sehe ich auch nicht da wir kein offizieles Adult Webmaster Forum sind sondern ein allgemeines Forum für Webmaster um Geld in allen Bereichen zu verdienen. Wer dann zum Thema Adult, Cams und so weiter etwas zu sagen hat, Tipps und Anregungen geben möchte, ist immer willkommen. Wenn sich viele Adult Webmaster nun sammeln um auch andere Anregungen zu finden und gerne in weitere Möglichkeiten schnuppern möchten, kann das nicht zum Vorwurf gemacht werden. Wären wir ein Adult Webmaster Forum, würde dies oben im Header zu sehen sein und wir würden das Forum als solches zu erkennen geben. Das ist nicht der Fall!
Vielleicht noch zu einigen kleinen Vorurteilen ein Wort das andere gerne verlieren ohne den Hintergrund zu kennen:
- "Hallo Willkommen!" auf Teufel komm raus posten um Premium Mitglied zu werden.
Funktioniert nicht! Postings im "Mitglieder stellen sich vor" Forum, werden nicht gezählt!
- Posten auf Teufel komm raus um einen Gewinn zu bekommen oder Premium zu werden:
#1 Bereits erwähnt! Es funktioniert nicht. Um den Gewinn von 500 Euros zu bekommen hilft kein einfaches posten.
Darüber hinaus erlaube ich mir die Bemerkung zu machen daß ich noch niemals einen Vorwurf gehört habe der jemanden eines Contests beschuldigt bei dem es etwas zu gewinnen gibt. Das ist für mich eine absolut neue und fremde Erfahrung.
# 2 Premium werden zu müßen hilft uns und anderen Teilnehmern, Mitglieder besser einschätzen zu können. Wir haben einfach keine Lust an unnötigen Sigspammern die über Jahre alles mitnehmen aber nicht ein einziges Danke für andere übrig haben. Die weiteren Gründe für dieses System haben wir schon diskutiert und viele Mitglieder sehen dieses System als nervend aber sinnvoll an.
- So kommen dort fast nur sinnlose Beiträge zustande oder?
Eigentlich seltsam! Ich lese sehr interessante Beiträge und Informationen von fast allen Mitgliedern und finde sehr viele Diskussionen und Gespräche hilfreich. Natürlich hat nicht jeder Mensch, jeden Tag einen Knüller zu berichten aber das ist völlig normal und auch in Ordnung so.
Diese Behauptungen finde ich schon etwas amüsant und eigentlich nicht der Rede wert
Aber ich äußere meine Sicht der Dinge gerne einmal dazu.
Viel Spaß weiter allen und laßt die Sonne scheinen, so arbeitet es sich besser