Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Meiner Muschi geht es gut. Habe dich vermisst und dein Frühstück mit aufgefressen. War wieder einmal ein schöner Tag und ein cooler Abend. Freund Simon hat uns hängen lassen, vielen Dank an den Rest der Belegschaft aus der Wendenstraße, Ihr macht das sehr suverän. Es hat sich wieder einmal bestätigt, der Webmaster an und für sich ist, bis auf den Käsemann, ein netter Mensch.
hm, aha also nichts spannendes hinter der überschrift "Datingpartner relaunch"..!?!
Aber jetzt hättest Du doch sagen können, das Du das und dies und jenes anders haben willst und das sie ein Jahr Zeit haben, dich zu überraschen.
Welche "neuen" Seiten gibt es denn noch einmal?
Flirtpiraten und ???
Hatte es mir auf einen Zettel geschrieben; finde den aber nicht mehr wieder.
Überhaupt bin ich gespannt, ob mit dem Relaunch mal alle Fehler beseitigt wurden und ob es passende Banner/Landingpages-Kombis gibt.