Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
@ MrAffiliate
Wir finden es sehr spannend, wie du hier über das Webmastermeetup in Hamburg rezensierst.
Vorab stellt sich die Frage: Welches Meetup hast Du besucht? ;-)
Deine Ausführungen decken sich jedenfalls nicht mit den kommunizierten Inhalten unseres Events und noch weniger mit dem Feedback, welches wir bereits vom Großteil der Teilnehmer erhalten haben!
Datingpartner 2.0 (offizieller Launch in den nächsten 2 Wochen)
- 2 neue Datingprodukte mit Flirtpiraten.com und Dates18.com insgesamt somit 10 zu bewerbende Datingportale mit jeweils unabhängigen und getrennten Mitgliederbereichen.
- Werbemedien, sowie Landingpages und PhPPortale alle „mobile first“ und full responsive aufgebaut
- Komplett neue Auswahl an PhpPortal Layouts und Bestconverting redone in „mobile first“
- PhPPortal Template Sets mit passenden (Middle) Landingpages und Bannersets.Komplett zum selber hosten und anpassen!
- Globale Registerkaskade über alle Produkte für nahezu 100% Lead Konvertierung!Keine Gefahr einen User erneut ohne Konvertierung zu bringen!
Diese werden automatisch auf einem anderen Datingprodukt konvertiert und dem WM zugeordnet.- Neue Content und Register API
- Kommende Bonusaktion zum Start.
- Wir haben hier klar um Feedback gebeten und dieses auch aufgenommen.Von dir kam…nichts?!
Neue Amateur basierte Produkte (Start des ersten Portals voraussichtlich Q2 2017)
- Vorschau auf www.sexpartnercommunity.com mit klar kommunizierten Hinweis (!), daß es sich hierbei vom Layout noch nicht um die finale Version handelt!
- Wir haben auch hier klar um Feedback gebeten und dieses auch aufgenommen.Von dir kam…wieder nichts?!
- Entscheidende Informationen waren:Für dieses, wie auch künftige Themen und Nischen Portale, werden selektiv Content/Senderpools aus unserem Bestand genutzt und starten dann alle für sich mit LEEREN Userpools!
Zudem wird es auch hier eine Registerkaskade geben!
www.sexpartnercommunity.com ist noch nicht final!Vorwiegend folgen noch letzte Layoutanpassungen in Hinblick auf Usability, Konversion und Teaser, sowie Deploy der finalen „mobile first“ Version.
Responsiv ist es auch in der jetzigen Version bereits!
Technisch läuft alles bereits komplett (Billing, Senderanbindung, Affiliateprogramm)
Fazit
Wir wissen ja nicht, was du nun erwartet hast oder ob deine Vorstellung eher Richtung Apple Event ging.
Jedenfalls decken sich Deine Ausführungen nicht mit den oben kommunizierten Inhalten und nix anderes wurde im Programm angeteasert. Also wären wir dir dankbar, wenn du das auch korrekt wieder gibst.
Funktionieren kann das 1. nur individuell und 2. im Dialog miteinander!
Sprich auch wenn mal etwas nicht wie oder wann gewünscht geliefert werden kann, hilft auch dabei ein direktes Wort, damit man reagieren kann. In deinem Fall haben wir dir individuell für dich gestaltete Landingpages nach deiner Vorlage geliefert und dir vorab Informationen zu den kommenden neuen Datingprodukten geliefert.
Auch darauf kam von dir? Nichts…
Die User in der heutigen Zeit, in der in den Medien und auf sozialen Netzwerken über alles mögliche Berichtet wird, ist auch vorsichtiger und aufmerksamer geworden.
Denkt ihr, dass die User in der Zukunft weiter so matchen wie es bisher so war? Dass sie weiter auf dem typischen Datingportalen rumsurfen, die es nun schon Jahre gibt? Und selbst wenn es neue Produkte sind: Irgendwann wird dieses Kartenhaus extremst zusammenbrechen, einfach weil der User die typischen Machenschaften kennt.
Auch ich fand das Meetup gar nicht schlecht, im Gegenteil mir hat es einige neue Ideen gebracht. Es war toll einige alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Mit Gewissheit werde ich auch ganz sicher den ein oder anderen User zu den neuen Portalen schicken. Einziger Mangel: Die Lautstärke im Hofbräuhaus!
Schade Mr.Affiliate, dass Du nicht die Eier dazu hattest, Deine Beschwerden direkt auf dem Meeting vorzutragen. Dann hätten alle was davon gehabt. Hier jetzt rumheulen hat einen Hauch von HotX. Wenn ich mir aber Deine Posts der letzten Monate so anschaue, erkenne ich da eine tiefe Unzufriedenheit mit eigentlich Allem und Jedem. Deiner Meinung nach sind ja alle (deutschen) Anbieter scheiße, alle Supporter dumm, alle Sales Leute haben keinen Plan und grundsätzlich sind alle Ideen von Anderen schlecht. Steckst Du grade in der Midlife-Crisis?
Einfach weil mir die Innovation fehlt, der Schritt in die Zukunft.
Mal ernsthaft, was erwartest du denn?