Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
"Du hast Ralfi getreten" "Ja und?" "Das macht man nicht, der ist doch behindert" "Aber er nervt" "Er kann doch nichts dafür, sieh doch wie er lächelt, während er uns in die Fresse rotzt".
Die Leute sind nicht dumm und können hier im Forum lesen.
... und von Schmutziger Alter Mann der Behinderte gerne tritt
Das Forum muss sich distanzieren von so etwas.
Jeder normale Mensch muß sich von solchen Aussagen distanzieren und das hat nichts in einem Webmasterforum zu suchen.
Auch nicht in einem Katzenforum, denn dort sind Menschen die Katzen lieben und nicht treten !
Machst Du gut, könntest Du dich dann nicht noch ein wenig weiter distanzieren?
Es könnte ja hier nun wirklich jeder aus dem Forum schreiben das Du Unrecht hast und Du würdest doch immer weiter dagegen anstänkern. Aber vielleicht ist das deine Natur
Schlimm wenn es immer die gleichen sind :
Globi
Ralu
nic nac
Manne
Schmutziger alter Mann
royal ts
Du bist so ein Ahnungsloser, wenn du wüsstest was du nicht weisst. Ist vielleicht auch gut so, sonst würde sich ja plötzlich dein Weltbild neu ordnen. Und ob das deine beschränkten Möglichkeiten verkraften würden bin ich mir echt nicht sicher.Das ist keine Boshaftigkeit..das sind deine Dinge Die Du schreibst. Abartig Menschenverachtend und Realitätsverlust. Jeder normal denkende Mensch muß sich von so etwas distanzieren und das mache ich auch. Ich mache auch Schluß. Du wirst nicht Menschlicher mit Deinen Sprüchen heute Nacht .
... du kannst mich mal am arsch lecken ...
Genau mit dieser Bitte fing der ganze Schlamassel hier an.macht doch mal nen schönen statistikauszug rein
... du kannst mich mal am arsch lecken ...