schleifer
- Premium Member -
mein Pimmel stinkt auch nicht so,
Ich stelle mich als erfahrene Schiedsrichterin zur Verfügung
Das musst du mal erläutern, dann macht es wieder Spaß hier zu lesen!
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
mein Pimmel stinkt auch nicht so,
Ich stelle mich als erfahrene Schiedsrichterin zur Verfügung
"Ich stehe auch gar nicht auf Feigwarzen und mein Pimmel stinkt auch nicht so, wie es manchmal von mir behauptet wird."
Eine Welt bricht für mich zusammen!
Wie wärs mal mit einem Schwanzvergleich der Kontrahenten. Ich stelle mich als erfahrene Schiedsrichterin zur Verfügung.
Die Freischaltung erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang, im Regelfall nach 1-2 Werktagen, sollten Sie eine sofortige Freischaltung wünschen, wählen Sie bitte Zahlungsart Kreditkarte.
hmm, postest du nicht auch seit anfang an hier??Auf dieses Niveau muß man erst mal sinken
und du gehoerst nicht auch zu den leuten von WR??Aber es schaffen Leute im Webroyal .
warum tust du es denn nicht, sondern liest und plazierst hier trotzdem immer dein muell??Schon Lustig.. Die Zeit besser nutzen und Kohle machen mit guten Partner Programmen .
hmm das ist doch der kindergarten thread.Eröffnet doch einen Thread ...Mit Kindergarten an die Macht. Dort könnt ihr dann den ganzen Tag eure Phantasien ausleben und jeder weiß...ok andere Welt und Jenseits von Eden
Auf dieses Niveau muß man erst mal sinken Aber es schaffen Leute im Webroyal . Schon Lustig.. Die Zeit besser nutzen und Kohle machen mit guten Partner Programmen .
Jetzt weiß ich auch, was mir an dir nicht gefällt Ralfi. Es ist dieses ewige nachtreten und dann wird dabei immer gelächelt, so nach dem Motto, tut mir nichts, ich bin nicht ganz richtig im Kopf. Du bringst gar keine Argumente, immer nur Häme und dazu dieses dumme Grinsen. Als Schwachkopf verlässt Du dich zu sehr darauf, das man dich in Ruhe lässt, es ist doch nur der Ralfi, der lächelnde Dummkopf mit den Smilies hinter seinen Beleidigungen.
Man kommt da ja auch schlecht gegen an. "Du hast Ralfi getreten" "Ja und?" "Das macht man nicht, der ist doch behindert" "Aber er nervt" "Er kann doch nichts dafür, sieh doch wie er lächelt, während er uns in die Fresse rotzt".
wir hatten mal so ein leicht geistig behinderten (nicht stark behindert, aber halt so wie du) in der schule, und immer wenn wir als klasse bloedsinn machten, und der lehrer fragte ihn wer war dass?, sagte er:
ich wars nicht, aber die anderen haben auch......
Ich bin sprachlos und überlege dieses Forum zu verlassen.
...und Tschüß!
Du bist kein Verlust. Nimm Ralfi mit.
ach du liebe scheisse, du bist in einem keller aufgewachsen und hattest dein leben lang nie kontakt zur aussenwelt. stimmts??in meinem ganzen Leben habe ich solche Menschenverachtende Kommentare wie von dem Schmutzigen alten Mann und Globi und Co noch nicht persönlich gehört und auch nicht gelesen.
looooooooooll...und Tschüß!
Du bist kein Verlust. Nimm Ralfi mit.
Danke , also auch ein Unterstützer der Treter gegen Menschen die anderer Meinung sind. Schade. Das Forum ist wirklich Krass und hat nichts mit Webmastertätigkeit zu tun. Dann tretet mal zusammen. Mit Methusalem verbindet man Altersweisheit. Kann es sein das Du den Namen falsch gewählt hast wenn Du solche Aussagen unterstützt ?
Wegen meiner Altersweisheit kann ich mich lange zurück halten. Erkannt habe ich es schon länger, dass ihr hier nichts zu suchen habt. SAM hat recht, geht ins Katzenforum. Eure Stänkerei geht nicht nur mir auf den Sack.
Auch ich liebe doch meine Katze...
Was wäre denn dein Vorschlag? Soll ich mich einfach fern halten? Und soll ich auch den Globi fern halten? Und alle anderen auch? Das wäre doch dann richtig gut. Keiner mehr da, dem Du deine Meinung aufzwingen musst und keiner mehr hier, der dir widerspricht.
Ich verstehe gar nicht, warum ich hier über 700 Zustimmungen und Du fast schon zehn hast.
Mach doch einfach eine Umfrage. Wenn die Mehrheit dafür ist das ich schweige, dann werde ich einfach nichts mehr schreiben.
"Der tritt gern Behinderte" Du bist aber auch ein Wortverdreher erster Güte.