Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Die kommen ja auch nicht aus Pissen, sondern aus Pilsen.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
pilsner und pisser ist das selbe??ich bin extremst erstaunt das sich keiner angesprochen gefühlt hat ihr blöden pisser
Wenn's wenigstens der Arsch von Nicole wäre würde ich mich auch etwas länger damit aufhalten.ich bin extremst erstaunt das sich keiner angesprochen gefühlt hat ihr blöden pisser
... du kannst mich mal am arsch lecken ...
ihr blöden pisser
pilsner und pisser ist das selbe??
ach was, so wie die hier labern haben die ne ganz lange zunge, die koennen ihren arsch bestimmt selber lecken
Wenn's wenigstens der Arsch von Nicole wäre würde ich mich auch etwas länger damit aufhalten.
Ansonsten, komm vorbei, kleiner Arsch ist schnell geleckt.
vielleicht hat er dich auch bei deiner letzten Cam Session gesehen als du dich für den Gay Channel lasziv vor der Cam geräkelt hast.....und der Einfachheit halber bist du der Livestrip Globi. Ich glaube der wollte dir ein Kompliment machenwiso machst du dauernd pp,s schlecht? was willst du mit livestrip globi ausdruecken ???
was hat livestrip (= camcontent) mit meinen aussagen zu tun ??
ich bin nicht von dieser firma, ich bin nur ein webmaster der das bewirbt, und habe keine livestrip oder aehnliche domain.
willst du jetzt livestripp in ein schlechtes licht ruecken, weil ich dir sage das du zwar fresh, aber nicht so helle bist?
Oh Mann, bald wird hier wieder stehen, das der Schlauchtitten SaM ein loses Mundwerk hat, obwohl ich mich hier ausdrücklich distanziere.
haha, ich bin sowas wie der string emil meinst du?.....und der Einfachheit halber bist du der Livestrip Globi.
Ich mache schon viel länger in Schlauchtitten als in Füße, aber sie lassen mich nicht aus der Klapse raus.
... was willst du mit livestrip globi ausdruecken ???
was hat livestrip (= camcontent) mit meinen aussagen zu tun ??
...
das geilste an diesem thread ist übrigens das diese dauerbesoffenen Prolethen immer nachts wenn sie hackedicht aus irgendeinem Säuferparadies rausfallen ihre Schmähgedichte verzapfen und morgens wenn der Pegel gegen normal geht und das Schamgefühl einsetzt ganz schnell den Post wieder löschen. Schlimm, schlimm wenn man nicht mal die Eier in der Hose hat zu seinen Aussagen zu stehen.
ohhhh leute - können wir diesen nichtsnutzigen thread jetzt nicht endlich mal sterben lassen?
haben wir wirklich keine bessere themen mehr ?
ne zeit lang war das ja noch lustig und nachvollziehbar aber jetzt wirds echt langweilig.
und dabei gäbe es so viel wichtigeres als das, denn davon hat doch keiner was.....oder seh ich das falsch?
viel spass im netz
thommy
ohhhh leute - können wir diesen nichtsnutzigen thread jetzt nicht endlich mal sterben lassen?
haben wir wirklich keine bessere themen mehr ?
ne zeit lang war das ja noch lustig und nachvollziehbar aber jetzt wirds echt langweilig.
und dabei gäbe es so viel wichtigeres als das, denn davon hat doch keiner was.....oder seh ich das falsch?
viel spass im netz
thommy