Manne
- Premium Member -
Aber mal ehrlich. was ihr hier den Leuten vorgaukeln wollt ist doch der Witz
Was wäre das?
Das wir mehrere sind?
Ich werde wohl zu alt für diesen Scheiß
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Aber mal ehrlich. was ihr hier den Leuten vorgaukeln wollt ist doch der Witz
lol...der Schmutzige alter Mann in Action heute Abend. Der Text war ja fast identisch oder euer großes Vorbild in der Familie ?
Fresh hat es drauf, er macht es genau wie die Regierungen dieser Welt. Gebetsmühlenartig wird immer und immer wieder eine Behauptung aufgestellt, bis diese wahr wird.
Es reicht eben tausendmal auf allen Kanälen "Massenvernichtungswaffen" zu rufen, oder Terror. Dazu muss es weder das eine, noch das andere wirklich geben und meist gibt es das ja auch nicht.
So schreit der Fresh hier böse, böse und hofft das daraus eine Wahrheit wächst.
Ich sehe da überhaupt keine Möglichkeit der Kommunikation, es ist wie bei den Christen, da gibt es auch für alles und jedes eine Ausrede und sei es nur, das Gott dies und jenes so gewollt hat.
Als unehrlich und unmenschlich werden wir hier betitelt. Während er als nicht ganz so schlaues Schaf hier allein mit den Wölfen kämpfen muss, stellt er sich selbst als Opfer da, das er vorher gar nicht war.
Ich frage mich immer wider, was Menschen zu solchen taten treibt und es ist mehr so ein Kopfschütteln was ich dafür über habe, Respekt keimt bei mir keiner auf.
Untermauert Eure Behauptungen doch einmal mit Beweisen, nur ein einziges Mal, bitte. Ihr müsst doch angeblich nur zurück scrollen und kopieren, also macht mal bitte.
Und ich bin genau beim Thema, wie auch schon die letzten Beiträge.
Du bist vielleicht ein Mitbewerber, aber doch keines Falls ein Kollege.
Schlimm wenn es immer die gleichen sind :
Globi
Ralu
nic nac
Manne
Schmutziger alter Mann
royal ts
Es gibt noch zwei die ab und zu einspringen wenn die Familie sich bereits blamiert hat.
Aber mal ehrlich. was ihr hier den Leuten vorgaukeln wollt ist doch der Witz.
Schämt ihr euch nicht ?
Ich kenne ja einige von Suderbruch und wir haben Bier zusammengetrunken und gelacht, aber das ihr sowas nötig habt , kann ich nicht verstehen.
So Real seid ihr ja alle nett.
Aber hier denkt man man ist im Kindergarten und Schule ist ein Fremdwort.
Totale Hetzerbande.
Wer nimmt euch den noch Ernst wenn man rumpöpelt , lästert und immer als Bande auftritt ?
In diesem Sinne.Guten Abend !
Darum geht es alter schmutziger Mann ( um euer ständiges Verhalten gegenüber Menschen,Kollegen ,Firmen) und nicht das Thema wechseln und einen Vorwurf wie ein kleines Kind umdrehen :