thommy
- Premium Member -
hallo leute,
weil wir es gerade mal wieder geschafft haben einen stinklangweiligen thread in eine einigermassen vernünftige richtung zu führen, will ich hier mal an das thema anknüpfen und die frage in den raum stellen, wie ihr selbst euren prozentualen zeitaufwand im tagesgeschäft einschätzt.
es geht mir hier nicht drum zu hören dass einer mit 10 minuten arbeit am tag 1 million im monat verdient oder was auch immer, sondern mich interessiert hier mehr folgendes:
%-anteil der täglichen arbeit für:
1. neue projekte bauen
2. alte projekte pflegen
3. links tauschen oder anderweitig besorgen
4. werbemittel aussuchen und auf den seiten einbauen/ändern
5. besucherstats gucken und auswerten
6. neue PPs suchen und sich damit vertraut machen
7. umsatzstats anschauen und auswerten
8. technische fortbildung, fachinfos oder suche nach scripten etc.
9. lesen in foren
10. neue projekte planen (auch wenn sie nie umgesetzt werden)
11. bürokram, überweisungen, allgemeiner schriftverkehr der mit dem job zusammen hängt.
ich denke wenn wir hier mal ein paar relevante selbsteinschätzungen haben, führt dies zu einer völlig neuen art von diskussion, zu der ich eventuell ein paar recht gute ideen anregungen und vielleicht sogar lösungen hab.
also denn mal los.
viel spass im netz
thommy
weil wir es gerade mal wieder geschafft haben einen stinklangweiligen thread in eine einigermassen vernünftige richtung zu führen, will ich hier mal an das thema anknüpfen und die frage in den raum stellen, wie ihr selbst euren prozentualen zeitaufwand im tagesgeschäft einschätzt.
es geht mir hier nicht drum zu hören dass einer mit 10 minuten arbeit am tag 1 million im monat verdient oder was auch immer, sondern mich interessiert hier mehr folgendes:
%-anteil der täglichen arbeit für:
1. neue projekte bauen
2. alte projekte pflegen
3. links tauschen oder anderweitig besorgen
4. werbemittel aussuchen und auf den seiten einbauen/ändern
5. besucherstats gucken und auswerten
6. neue PPs suchen und sich damit vertraut machen
7. umsatzstats anschauen und auswerten
8. technische fortbildung, fachinfos oder suche nach scripten etc.
9. lesen in foren
10. neue projekte planen (auch wenn sie nie umgesetzt werden)
11. bürokram, überweisungen, allgemeiner schriftverkehr der mit dem job zusammen hängt.
ich denke wenn wir hier mal ein paar relevante selbsteinschätzungen haben, führt dies zu einer völlig neuen art von diskussion, zu der ich eventuell ein paar recht gute ideen anregungen und vielleicht sogar lösungen hab.
also denn mal los.
viel spass im netz
thommy