eenzoo
- Premium Member -
Vorkasse und alles wird gut. Die Kunden die deswegen abspringen ist nicht so ärgerlich wie die Nichtzahler.
Na das is aber eine selten dämliche Logik, mit Verlaub.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Vorkasse und alles wird gut. Die Kunden die deswegen abspringen ist nicht so ärgerlich wie die Nichtzahler.
Bei Texten wäre das natürlich kein wirklicher Schutz, zumindest nicht, wenn das irgendwo auf einer deiner Seiten zuerst PW geschützt präsentierst (könnte Er ja schlicht kopieren). Aber auch dazu fallen mir technische Mittel ein, die ein kopieren zumindest erheblich erschweren würde
Ich frage mich gerade, ob zwei Texter noch viel für andere texten müssten, wenn sie auf einem Blog so eine Art erotische Fernbeziehung führen würden. Öffentliche Liebesbriefe die fernab der Normalität liegen und Männlein und Weiblein begeistern. Ob sich damit Geld verdienen lässt, wenn es gut ist?
... es gibt gerade unter den weiblichen "Besuchern" sicherlich sehr viele, welche vernünftig geschriebene Texte und Storys Wort für Wort aufsaugen und sich durchaus auch dadurch "aufgeilen"..
würden weibliche Besucher sich so an erotischen Texten aufgeilen, dass sie auch wirklich Geld ausgeben, wäre ich schon lange ein reicher Mann ... Ich alter blumiger Romantiker.
Na das is aber eine selten dämliche Logik, mit Verlaub.
Inkasso Jedermann Inkasso und es funzt. Die rufen dich jeden Tag an und fragen nach der Kohle Ausland ? Kein Problem..die besorgen sich Auslandsnummern.. gg Machen die auch wenn Du nur anfragst als Interessent. Die bekommst Du niemehr los. Alle die Messen besuchen kennen das. Geheimtip
Dann haben dir all unsere Telefonate nichts bedeutet?