thommy
- Premium Member -
@tommy
es spricht dir überhaupt keiner ab, daß du zweifelsohne ahnung vom biz hast, wahrscheinlich sogar viel mehr als die meisten von uns. du aber sprichst (fast) allen diskussionspartnern selbiges ab sobald sie nicht DEINER meinung sind.
sieh das bitte mal als konstruktive kritik an deiner schreibweise an und geh nicht gleich wieder unter die decke. danke.
ich hab weissgott nichts gegen kritik.
und ich bin auch ganz und gar nicht der auffassung, dass alle meiner meinung seien müssen.
les den therad doch hier mal ab seite 5 durch und lese WAS ich gesagt habe.
es ging dabei weder um besserwisserei noch um was anderes. es ging nur darum, dass hier seit monaten der gleiche käse durchgekaut wird anstatt sich an sinnvollen themen zu beteiligen oder sie gar zu eröffnen.
du musst doch sicher zugeben, dass dieser therad hier mittlerweile so überflüssig ist wie ein zweites arschloch.
dafgür krige ich dann solche ansagen:
Aber wie will man denn auch Tips geben wenn man Banner und Webdesign in Indonesien kauft
Dich hätte ich gern z.B. als Vermieter. An jedem Ersten würde ich dir sagen: "Entweder schmeißt du mich aus der Wohnung, oder du lebst halt damit das es mit der Mietzahlung bei mir immer mal wieder zu Problemen kommt."
Meine Fresse, Leute schickt das Arbeitsamt*lach*
hehehe, daran sieht man das du ein Dummschwätzer bist.
oder lese gandenlos geile ratschläge von den absioluten insidern wie:
so is es....so war es ...und so wird es immer bleiben.....ausserdme haben die den besten Memberbereich für Abo Programme (nur ein kleiner Tip von mir).
memberbereiche, die wohlgemerkt abgeschaltet wurden oder werden und von denen das schon seit monaten bekannt ist....
oder ich kriege eine rechnung vorgerechnet, die mit dem geschriebenen hier nicht übereinstimmt und dann so kommentiert wird:
Zerbrich dir nicht mein Kopf, geh in deine Spielecke und versuch nicht mit Halbwissen anderen Webmastern zu erzählen wo es lang geht.
und de3r andere spacko, der nicht mal weiss dass heute donnerstag ist, schreibt dann auch noch zur unterstützung seiner these:
Der war gut - allmählich hab ich auch diese Meinung von dem wenn ich den ganzen Schrott von ihm lese.
Aber wenn für manche der Schnee hellgrün ist und Google eine Kaffeeplantage in Indoniesien ist...dann ist der Schnee halt hellgrün und Google is ne Kaffeeplantage....
Gegen solche Mneschen kannste im Ansatz selbst mit den besten Gegenargumenten nichts machen. Alles vergeudete Zeit.
welche gegenargumente denn?
will der mich davon überzeugen, dass ein nicht mehr existentes programm das beste ist und ich dazu meine fresse zu halten habe?
und du fragst mich warum mir den hut hoch geht, wenn ich so einen geistigen dünnschiss lese?
ich weiss nicht mit wie vielen leuten ich mich in meiner adultlaufbahn angelegt habe - aber immerhin ist es mir gelungen, zumindest einen teil schlauer zu machen und die sind mir mitunter sogar dankbar dafür, dass ich ihnen frei von der leber weg gesagt habe was ich denke.
aber ich kanns nun mal nicht ab, dass sich leute aufführen als hätten sie das biz erfunden, bloss weil sie in der lage sind damit ihren kargen lebensunterhalt zu bestereiten
ich denke in einem biz gehts um was anderes als knapp über dem hartz4-satz rauszukommen - es geht um erfolg und dazu braucht man eben ne andere einstellung und keine streicheleinheiten.
ihr solltet froh sein, dass es wenigstens EINEN PP-betreiber im deutschen markt gibt, der euch nicht nur lügen mit zuckerwatte in den arsch bläst sondern das erzählt, was eigentlich alle PP-betreiber denken und wissen.
ich kann mir das deshalb erlauben, weil ich noch nie auf einen webmaster angewiesen war hab das aber auch nie dazu benutzt um webmaster dümmer zu machen.
diejenigen, die das verstanden haben, konnte allesamt davon profitieren - die anderen werden wohl ewig ihren eigenen schatten verfolgen.
und ja - ich bin ein eifriger verfechter der evolutionstheorie - auch im biz.
das heisst: dass ich es für sinnvoll erachte, dass die guten mehr und die schlechten gar nichts verdienen.
das ich daraus keinen hehl mache, kann man mir weder als überheblich noch als arrogant vorwerfen - und wenn doch, ist mir das ebenso wurscht als wenn am nordpol ein eisbär nen furz lässt.
viel spass im netz
thommy