Jarez
- Premium Member -
Aber "vor Jahren" gehörte PA noch nicht zu C4M. Wird ja jetzt alles über deren neues System gesteuert.
Mag sein. Für mich ist das Thema aber durch.
Das Produkt selbst finde ich gut, hat nur den falschen Betreiber in meinen Augen.
Eine Firma die fair und mit Leidenschaft ran geht, gute Ideen hat, ein super Team mit im Boot ist und die Webmaster nicht nur als Wasserträger sehen ... dann haben auch kleine und mittlere Webmaster eine gute Chance Geld zu verdienen.
Hinter vorgehaltener Hand hat mir ein Supporter (der mittlerweile nicht mehr im Unternehmen tätig ist) gesagt, dass Manwin so groß sei und nicht auf einzelne Webmaster angewiesen sei, sich mit den ganzen Kleinkrämern nur herrum ärgere. Man ginge einfach auf Einkaufstour und kauft sich den Traffic oder Seiten mit viel Traffic dazu. Das wurde dann ja auch gemacht.
Geht halt ums Geschäft. Würde sicher jeder, der das Geld hat, auch so machen. Warum auch nicht.
So muss jeder Webmaster für sich entscheiden ob und wie er mit denen zusammenarbeitet.Es gibt genug Artikel dazu, hier im Forum und vielen anderen Orten wo sich Webmaster austauschen bzw. gegenseitig anzicken. Jeder sollte sich seine Meinung bilden und die Erfahrungen sammeln.