Naja, vielleicht haben die ja erkannt, dass das eigene Geschäft erst mal das Wichtigste ist. ;o)
Ich weiß das meintest du nicht.
genau, SO meinte ich das nicht
Die Partnerprogramm Anbieter betreiben ihr Geschäft doch nicht um andere Webmaster glücklich zu machen.
KLAR, denn der eigene arsch ist bekanntlich am naechsten.
doch WARUM schimpfen sie sich dann "partnerprogramm", wenn sie eh lieber ALLES in die eigene tasche wirtschaften wollen ?
Es geht um nichts anderes als Geld zu erwirtschaften und das was unterm Strich heraus kommt zu maximieren.
eben ! und "unterm strich" hat das pp die affiliate-provision mit zu kalkulieren, denn OHNE affiliate ghet es oftmals NICHT !
Das macht jeder Geschäftsmann auf seine Art. So mancher Geschäftsmann spielt dabei sicher mit nicht ganz so fairen Mitteln.
stimmt ! manche sind fair, andere versuchen mittels technischer tricks generierte umsaetze OHNE beruecksichtigung/zuordnung der affiliate-id zu umgehen.
Webmaster können sich vom Küchen etwas holen, mehr nicht.
FALSCH !!! ..denn wenn der webmaster/affiliate seine werbende hand nicht ueber das pp haelt, wird das pp nicht nur nie einen kuchen anschneiden koenne, sondern auch nie einen kuchen kaufen koennen.
AFFILIATES machen den kuchen aus !!!
Zusammenrotten?! Ist doch der eigentliche Sinn in eines Forum ...
"zusammenrotten" bezog sich auf die idioten, welche nie eine eigene meinung haben, sondern sich masturbierend fletschend wie ein hund einem vermeintlichen fuehrer anbiedern.
Es ist doch gut, wenn jeder Webmaster ... egal ob zufrieden oder nicht ... seine Meinung (in einem vernünftigen Ton) sagt.
"in einem vernuenftigen ton" koennen die wenigsten sich einbringen bzw argumentieren. dies sieht man u.a. hier in den unterschiedlichsten threads. WARUM sollte dann z.b. ICH in einem "vernuenftigen ton" RE-agieren ??? NO WAY mein lieber
......Es tut auch mal gut, negative Erfahrungen zu sammeln.
NATUERLICH gehoeren negative erfarhungen zum business, doch warum sollte "...tut auch mal gut..." ???
wenn ein pp z.b. bescheisst, wird dies publiziert, man tauscht sich aus und diskutiert darueber.
HIER in diesem forum ist aber ganz eindeutig, dass aufgrund einer "gruppen-bildung" ein pp als non-plus-ultra hingestellt wird, ein anderes hingegen als abzocke.
KOMISCH ist nur, dass diese hohl-nuesse solange nicht negativ zu einem pp aeussern wie sie noch CENTS bei denen im feuer haben.
nicht ausseracht zu lassen ist der "seilschafts-effekt".
der mit den blondesten haaren und den blauesten augen hat A gesagt. ergo folgen die minderbemittelten diesen.
erinnert mich irgendwie an schlechte US-college-movies.
aber auch der blondeste/blauaeugiste US-college-versager bekommt letztendlich was auf's maul -