Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist denn mit dem Laden Privatamateure los?

Der_Paul

- Premium Member -
Moin,
einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren oder von Linkspun. Ich bin nicht der große Schreiberling, ich lese lieber mit. Aber hier möchte ich auch gerne meinen Senf abgeben.
Ich bin damals auch auf den Zug aufgesprungen und habe Traffic zu Privat Amateure geschickt. Nicht den Mördertraffic, aber immerhin. Auch die Umsätze waren nicht riesig, aber beständig. Plötzlich sanken die Rebills auf NULL! Quasi von heute auf morgen. Als ich dann las, dass die anderen Webmaster das gleiche Problem hatten, habe ich meinen Traffic natürlich komplett abgezogen. Ist doch sehr auffällig gewesen damals und es ärgert mich auch heute noch.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,
Entschuldigung und danke für die Klarstellung Herr/Frau C4M, dann warten wir mal ab!
Die nennen nie Namen (auch bei Supportmails) weil sie denken, man kann sie rechtlich nicht belangen - ist bei Betacash und Sexmoney genauso.
 

Ron

- Premium Member -
Hallo,

Die nennen nie Namen (auch bei Supportmails) weil sie denken, man kann sie rechtlich nicht belangen - ist bei Betacash und Sexmoney genauso.


Naja bei Betacash hat mir bisher immer einer der Geschäftsführer geantwortet und der Support von Sexmoney ist ja bekannt und ausserdem habe ich die schon auf einem ihrer Seminare getroffen. Wobei ich eher einer bin, der keinen Support benötigt.
 

Ron

- Premium Member -


Privatamateure-Webmaster ist jetzt Cash4Members!

Hallo Webmaster,
um die Zusammenarbeit noch einfacher und produktiver zu gestalten wird der Webmasterbereich in unser anderes Partnerprogramm "Cash4Members" integriert und wird zukünftig über cash4members.com erreichbar sein.

Durch die Integration bieten sich viele positive Aspekte für eine effizientere Zusammenarbeit:
  • Ein zentraler Zugang
  • Eine zentrale Abrechnung über alle Produkte
  • Schnelleres erreichen der Mindestauszahlungsbeträge
  • Neue Werbemittel
  • Schnellerer Support

Die Integration in Cash4Members beeinflusst bestehende Werbemittel NICHT!
Sofern Sie schon einen Cash4Members-Account haben wurde Ihr Privatamateure-Webmaster-Account diesem anhand der Email-Adresse zugewiesen.

Es wurde in Ihrem Cash4Members-Account eine Kampagne "pawebmaster" angelegt und ALLE bestehenden Privatamateure-User wurden dem entsprechenden NAFF zugewiesen. Sollten Sie mehrere Accounts bei Cash4Members haben, wurde der Account mit verzeichneten Umsätzen / Traffic verwendet.

Alle bestehenden Werbemittel mit einer PA-Webmasterid werden automatisch dem entsprechenden NAFF-Code zugewiesen. So besteht keine Notwendigkeit Ihre Werbemittel anzupassen und ALLE User die Sie über diese generieren werden Ihnen weiterhin korrekt zugewiesen.

Die Umstellung auf Cash4Members wird zum 01.09.2013 vollzogen.

Also das war es denn wohl! Da werden dann bestimmt die letzten Einkünfte von Privatamateure auch in kurzer Zeit auf Null heruntergefahren werden, wie vor ca. 1 Jahr bei Cash4Members, also mal sehen auf was wir die Domains umstellen. Wirklich erstaunlich, wo die ganzen Bestandskunden geblieben sind, die werden doch alle auf einmal keine Lust mehr auf das weibliche Geschlecht haben? :)
 

Captain

- Premium Member -
Wirklich erstaunlich, wo die ganzen Bestandskunden geblieben sind, die werden doch alle auf einmal keine Lust mehr auf das weibliche Geschlecht haben? :)

Na wo wohl ? Geshaved von dem Abzockerpack. Gut das ich den Dreck schon vor mehr als einem Jahr ausgebaut und verkauft habe.

Das Netz wird besser wenn es dieses Pack nicht mehr gibt

C.
 
  • Like
Reactions: Ron

Jarez

- Premium Member -
Eigentlich weiß jeder, der das Ganze in den letzten Jahren verfolgt hat, wo die Reise hin geht.
 
  • Like
Reactions: Ron

Ron

- Premium Member -
Na wo wohl ? Geshaved von dem Abzockerpack. Gut das ich den Dreck schon vor mehr als einem Jahr ausgebaut und verkauft habe.

Das Netz wird besser wenn es dieses Pack nicht mehr gibt

C.


Ja, schade eigentlich, dort jemals Traffic hingeschickt zu haben. Jedoch hat man auch ein paar Jahre gut mit Geld gemacht, darf man nicht vergessen. Wie blöd kann man nur sein, so etwas voll gegen den Baum zu fahren?
 

Jarez

- Premium Member -
Ja, schade eigentlich, dort jemals Traffic hingeschickt zu haben. Jedoch hat man auch ein paar Jahre gut mit Geld gemacht, darf man nicht vergessen. Wie blöd kann man nur sein, so etwas voll gegen den Baum zu fahren?

Für alles gibt es einen Grund.

Wer weiß schon mit welchen Gedanken da im Hintergrund die Strippen gezogen werden.

Auf Nachhaltigkeit ist die ganze Sache irgendwie nicht ausgelegt, der ganze Umgang mit Webmastern ... Statistiken und so weiter ... oft genug drüber geschrieben was da alles schief lief. Seit der Übernahme von Privatamateure hat jede Aktion von denen einen faden Beigeschmack . Es ist aber auch egal was man als Webmaster dazu sagt. Muss sich halt jeder selbst überlegen ob er auf dieses Pferd setzen möchte. Tot wird es sicher so schnell nicht sein.
 

Dat Inge

- Premium Member -
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich mache bis heute dort meinen Umsatz. Sowohl von Bestandskunden als auch von Neukunden.
Das PA den Bach runter geht, war klar, liegt aber nicht an C4M sondern daran, dass VOR der Übernahme nichts mehr gemacht wurde. Man kann sich halt nicht, über Jahre auf dem alten System ausruhen.

Im übrigen finde ich, Anschuldigunge, siehe die von Captain, gehören in die Krabbelgruppe. Hat dir jemand dein Eimerchen und Schippchen weggenommen? Hab doch Eier in der Hose und rede Tacheles!
 

hotx

- Premium Member -
...
Im übrigen finde ich, Anschuldigunge, siehe die von Captain, gehören in die Krabbelgruppe. Hat dir jemand dein Eimerchen und Schippchen weggenommen? Hab doch Eier in der Hose und rede Tacheles!

DER? "..eier in der hose.." - VERGISS es !

dieser komische "captain" ist auch nur einer von vielen wadenpissern, die klaeffen ohne fakten zu bringen.

PA geht mir persoenlich am arsch vorbei - weil's mir einfach nicht gefaellt.
aber ich lasse PA broetchen backen, ohne auf PA zu spucken.

wenn ICH "spucke", dann nenne ich auch ross und reiter UND fakten
...UND verstecke mich NICHT hinter whois.


ey eyeyeye DAT INGE....
..du erwartest, dass der C-promi Captain "tacheles" redet !?!
da kannst du noch lange drauf warten - vermutlich wird "tacheles" bei first-over-board-jumper wie C(promi)aptain als alte EL (GR)-waehrung definiert :D
...
 

Captain

- Premium Member -
Im übrigen finde ich, Anschuldigunge, siehe die von Captain, gehören in die Krabbelgruppe. Hat dir jemand dein Eimerchen und Schippchen weggenommen? Hab doch Eier in der Hose und rede Tacheles!

Lol.. du scheinst ja wirklich einer von den schlauen zu sein. Das sind keine Anschuldigungen sondern durch Testkäufe herausgefundene Tatsachen.

Aber was red ich eigentlich mit jemand wie dir ? Kriech dem Pack weiterhin in den Arsch, wer schlau ist verwertet seine Traffic so dass es was bringt und nicht beschissen wird. Fertig.

C.

ps. Und wenn ich dir nun dein Eimerchen geklaut habe tut es mir nicht leid.
 
  • Like
Reactions: Ron

Dat Inge

- Premium Member -
Was sind denn Tatsachen? Das du Testkäufe gemacht hast und sie dir nicht gutgeschrieben wurden oder was? Oooooooooh wie böse. Dann hätte German, oder damals Stephan ne saftige Nachricht von mir bekommen und ich hätte meine Kohle bekomm!Aber wie gesagt, dazu gehören auch Eier in der Hose, die du wohl nicht hast.
Dann spiel halt weiter in deiner Krabbelgruppe.

@hotx, Danke für die Aufklärung. Dachte wirklich hier wären Männer & Frauen im Alter, weit ab der Krabbelgruppe, aber man merkts ja, auch hier gibts Möchtegern Admins, die gern das dicke Geld, für nichts machen wollen ;)
 

Jarez

- Premium Member -
Was sind denn Tatsachen? Das du Testkäufe gemacht hast und sie dir nicht gutgeschrieben wurden oder was? Oooooooooh wie böse. Dann hätte German, oder damals Stephan ne saftige Nachricht von mir bekommen und ich hätte meine Kohle bekomm!

Geht doch nicht um die paar Kröten für die eigenen Testbuchungen, sondern darum von Usern die man ins System bring, die Provisionen zu erhalten.

Wenn man sich über ein sauberes System mit einem Reflink als User selbst anmeldet und kauft, aber in den Stats nichts zu sehen ist ... dann schaust du in die Röhre. Der Support hat es damals geprüft. Kein Ergebnis. Ist aber kein Einzelfall. Haben ja mehrere getestet. Wozu also bewerben wenn es immer mal wieder zu den "unerklärlichen Einzelfällen" kommt.
 

hotx

- Premium Member -
Geht doch nicht um die paar Kröten für die eigenen Testbuchungen, sondern darum von Usern die man ins System bring, die Provisionen zu erhalten.

Wenn man sich über ein sauberes System mit einem Reflink als User selbst anmeldet und kauft, aber in den Stats nichts zu sehen ist ... dann schaust du in die Röhre. Der Support hat es damals geprüft. Kein Ergebnis. Ist aber kein Einzelfall. Haben ja mehrere getestet. Wozu also bewerben wenn es immer mal wieder zu den "unerklärlichen Einzelfällen" kommt.

mal unabhaengig von PA, denn dazu kann ich nichts aeussern, weil ich PA nicht bewerbe...
...NATUERLICH geht es NICHT um "...paar Kröten für die eigenen Testbuchungen...".
...NATUERLICH geht es UM "...von Usern die man ins System bring, die Provisionen zu erhalten..." ... DENN ...
......es geht wie du sagst um ein "...sauberes System..."

wenn nun jemand aeussert, dass z.b. PA kein "sauberes System" hat (was ich nicht beurteilen kann), wenn dieser jemand dies entsprechend belegen kann, dann ist es natuerlich sein recht dies auch zu kritisieren.

trotzdem frage ich mich WARUM sich einige immer wieder zusammenrotten und wie in diesem thread z.B. auf PA draufhauen (OHNE fakten zu nennen), aber andererseits blauaeugig ein unsauberes system bei z.B. nach holland "ausgewanderten" deutschen kritiklos uebergeht.

? angst, dass das flaeschchen sauren weines zu weihnachten nicht mehr den weg unter den liebevoll geschmueckten baum findet ?
? angst, dass eine "sperrung" droht ?
? angst, dass man dann evtl auf hartz4-level faellt ?
? oder einfach nur angst courage zu zeigen ?

da gibt es irgendwo einen hollaendischen verein, welcher 50 cent fuer jede user-registrierung bei deren dating-pages zahlt.

wer nun hingeht und ueber seinen af-link mit marketing-id ein fake dort registriert, muesste 50 cent erhalten ... bei der desktop- wie auch mobile-version.

macht es mal (geht nicht um die 50 cent) !
macht es mal oefters bei deren diversen dating-pages - cookies, cache loeschen nicht vergessen - die unterschiedlichen browser nutzen, usw...
anhand eigener notizen und der marketing-id kann man schnell nachvollziehen, ob der fake-user auch deinem af-account zugeschrieben wurde.

das staunen und die verwirrung wird gross sein, wenn man bemerkt dass ein unnatuerlicher "schwund" vorhanden ist.

ABER bloss nicht kritisieren und reklamieren - du koenntest sonst unter fadenscheiniger begruendung gesperrt werden :D
 

Pornofritz

- Premium Member -
Dann dokumentiert doch mal eure Testbuchungen vernünftig (z.B. Bildschirmvideo), damit auch der neutrale Betrachter von euren Aussagen überzeugt ist.
 

Captain

- Premium Member -
@hotx, Danke für die Aufklärung. Dachte wirklich hier wären Männer & Frauen im Alter, weit ab der Krabbelgruppe, aber man merkts ja, auch hier gibts Möchtegern Admins, die gern das dicke Geld, für nichts machen wollen ;)

Na nu haste dich ja geoutet aus welcher Ecke du kommst.. Dann kommst du bei mir erstmal auf die Ignore list. Und wieder ein Kackvogel weniger dessen nichtssagende und üebrflüssige Mails man lesen muss.

Und ich denke das die meisten hier eh schön länger dabei sind als du kleiner Struller. Als Tip, wenn man beschissen wird, dann geht man und diskutiert nicht mehr rum. Ich habe Mario damals davon in Kenntnis gesetzt. Und meine Traffic bekomm ich so auch fein untergebracht.

C.

man liest sich.. hups.. sorry.. nicht mehr :D:p
 
  • Like
Reactions: Ron

Dat Inge

- Premium Member -
Geht doch nicht um die paar Kröten für die eigenen Testbuchungen, sondern darum von Usern die man ins System bring, die Provisionen zu erhalten.

..... Haben ja mehrere getestet. Wozu also bewerben wenn es immer mal wieder zu den "unerklärlichen Einzelfällen" kommt.
So jetzt liest dir mal dein eigenes Posting durch und dann das von Captain. Merkst du den Unterschied? Du bringst Faken an. Auch wenn sie noch nicht wirklich Beweisbringend sind. Denn dazu wäre Screens oder eben Videos besser.

Was VIELLEICHT, mein Fehler ist, ich ziehe PA mit C4M und somit auch mit MDH in Verbindung. PA hab ich beworben da gab es MDH noch nicht mal.
Meine Frage wäre jetzt natürlich ob ihr die Probleme jetzt auch noch habt, wo PA zu C4M gehört und sie ja das System umgestellt haben oder ob es jetzt geht.
 

Jarez

- Premium Member -
Was VIELLEICHT, mein Fehler ist, ich ziehe PA mit C4M und somit auch mit MDH in Verbindung. PA hab ich beworben da gab es MDH noch nicht mal. Meine Frage wäre jetzt natürlich ob ihr die Probleme jetzt auch noch habt, wo PA zu C4M gehört und sie ja das System umgestellt haben oder ob es jetzt geht.

Bei PA war ich auch von Anfang an mit dabei. Nach dem Start von MDH habe ich dieses auch mit beworben. Alles supi. Gutes Geld verdient, hat Spaß gemacht, guter Support, Dialog in beide Richtungen ... was will man mehr.

Als dann beide PP verkauft wurden und zum gleichen Unternehmen gehörten, da fingen die kleinen Sorgen an.

Ich mag jetzt nicht wieder alles aufzählen, das haben wir ja schon mehr als oft hier gelesen.

Habe vor Jahren alles ausgebaut und kann nicht sagen ob es jetzt noch Probleme gibt / gäbe.
 
Oben