Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was bringen Toplisten?

Globi

- Premium Member -
aaaaalsoooo

man meldet in jeder Topliste jeden Tag 1 Account mit wechselnder Mailadresse und Daten an und macht etwas, Design verändern, konfigurieren..

nach 14 Tagen oder noch besser 30 Tagen knallt man die zuerst angemeldeten Toplisten voll..

der Admin der Topliste schaut ja wenn er Lust und Zeit hat mal über seine neuen Accounts.. sieht er den Spam kickt er die Liste... also warten bis er drübergeschaut und gesehen hat das alles oki ist... und der Account alt ist... dann richtig bearbeiten...

darfst den admin ruhig webmaster nennen, es ist auch einer von uns den ihr da so stolz vollspamt :)

nur mal so ein gedanke, weil in anderen threads regen sich dann wieder die selben leute ueber spamer und betrueger auf, und geben sich gegenseitig tips wie man sich vor ihnen schuetzen kann...... :)
 

gaschmidt

- Premium Member -
i am so sorry.....

darfst den admin ruhig webmaster nennen, es ist auch einer von uns den ihr da so stolz vollspamt :)

nur mal so ein gedanke, weil in anderen threads regen sich dann wieder die selben leute ueber spamer und betrueger auf, und geben sich gegenseitig tips wie man sich vor ihnen schuetzen kann...... :)

ach nu weine mal nicht jeder spammt auf die ein oder andere art und weise das web zu:D:D:D, sei es nur um Backlinks zu erhaschen oder mehr Seiten mit eigendlich gleichem Inhalt ins Netz zu stellen, damit man den gleichen Mist unter anderen Keywords auch noch verticken kann....

na ja und die anderen Threads... ist ja klar... da schreibe ich dann wie ich meinen eigenen Mist den ich auf anderen Seiten verzapfe verhindern kann :D:D

es gibt für alles ein Pro und Kontra...

aber es macht dich vielleicht glücklicher wenn ich mich Entschuldige:)

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Admins (Webmastern) von kostenlosen Toplistservices dafür das ich Ihre Listen für Suchmaschinen -Spam missbraucht habe.

Ich werde es auch ganz bestimmt nie wieder tun :D:D:D
 

Globi

- Premium Member -
ich weine nicht!
wie gesagt, war nur so ein gedanke der mir durch den kopf gieng, als ich das las.
und auch nicht uebersehen solltest du den smilie am schluss.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Spam ist doch was geiles, im Adultbereich ist doch 90% Spam in den Serps,warum sich wegen paar solche Spamlisten aufregen....

Weiter spammen

:)
 

archandha

- Premium Member -
Ja, aber um diesen Link zu kriegen, muß ich auf der eingetragenen Website doch einen Backlink setzen. Und wenn der Traffic von Toplisten generell schlecht ist - wieso sollte ich das dann tun und wertvollen Werbeplatz auf meiner Website damit verschwenden, anstatt für etwas zu werben, das mir vielleicht Geld bringt?

Ein Link ist ein Link ist ein Link. Es gibt auch Listen, bei denen der Link nicht zwingend auf der Startseite/allen Seiten stehen muss.
 

archandha

- Premium Member -
Aber nicht der einer Topliste. Der (ursprüngliche) Hauptsinn einer Topliste ist das schlichte Ranken anhand von Besucherzahlen. Je mehr Besucher eine Webseite hat, desto höher steht sie in der Liste.

Ein Wettstreit quasi, bei dem es darum geht, möglichst viel Besucherverkehr zu generieren.

Wenn man das ganze jetzt mit gekauftem Traffic a la http://webroyals.net/forum/geld-verdienen-diskussionen/mal-ne-frage-zu-traffic-579/ quasi anschubsen würde, komme ich ja schnell nach oben. Weiter oben bekome ich mehr Traffic von der TL geliefert und bleibe weiter oben? Mit genügend Listen müsste so ein Schubser dann ja theoretisch sich quasi selbst erhalten und für konstanten Traffic sorgen, oder wo ist der Denkfehler?

Wahrscheinlich der, das von den TL nie soviel Traffic ann wirklich kommt.

Wenn es um einen Backlink geht, gibt es deutlich sinnvollere Methoden. Zumahl viele der Toplistenscripte gar keine echten Backlinks liefern, weil der anklickbare Link über einen internen Counter gelenkt werden muss - sonst würde das ganze System der Topliste ja nicht funktionieren :D

In solch einem Fall liefern moderne Scripte den Backlink aus einem Verzeichnis der angemeldeten Seiten heraus - und das ist ... genau ... nichts anderes, als ein normaler Katalog. Nur eben, dass man zu einem klassischen Katalog keinen Traffic schicken muss.

Jupp, aber auch da gibts welche mit echtem Link, z.B. durch eine interne Zählseite mit allgemeinem Blabla zur Site, echtem Link und Javascript-Redirect.

LG
 
Oben