Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

(Video) Supersize Me McDonalds bis zum verrecken

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich weiss nicht ob ich es schon mal hier gepostet habe. Es geht um nen verrückten Selbstversuch sich ne ganze Zeit lang NUR von Macdonalds zu ernähren.....so lange bis der Arzt sagt: Versuch abbrechen SOFORT :D

Mal lustig zu sehen und auch die Interviews sind interessant ;)

Super_Size_Me_
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich stelle an mir inzwischen fest: Als Jugendlicher habe ich nur Weißbrot gegessen. Dann habe ich irgendwann umgeschwenkt auf Vollkornbrot und -brötchen. Wenn ich nun einen halben Tag lang Weißbrot esse, merke ich sehr deutlich, wie kraftlos ich bin und daß ich nach einer oder anderthalb Stunden schon wieder Hunger habe ...

Zwischendurch mal ein Brötchen mit weißem Mehl ist ja okay, aber wer sich nur davon ernährt - :stupid:
 
Oben