Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
lol, das wundert mich jetzt garnicht das du solche freunde hast
ist ja auch kein wunder verdient ihr alle kein geld, wie will man auch soviele seiten verwalten und up to date halten ??
ich sehe dass als ein armutszeugnis wenn man so viele seiten bauen muss bis man es endlich gelernt hat
Ich danke allen, "einige sind ja hier aus alten Zeiten noch unterwegs", die mir damals so kollegial geholfen haben. Was wäre die Welt ohne "echte" Adult-Webmaster.
nach einem sieg sieht das jedenfalls absolut nicht aus
Was die Anzahl der Domains betrifft: Hatte zu meinen Hochzeiten ca 40 Domains. Jetzt habe ich noch ca 20, wovon genau 3 den Umsatz machen, von dem ich (gut) lebe. Viele Domains bedeuten auch viel Arbeit, wenn man die nach vone bringen und vorne halten will.
Moin,
leider hat Nanou seinen Beitrag gelöscht. Ich vermute mal, er hat sich und seinen Erfolg gelobt.
das was mich besonders erfreut ist die tatsache, dass ich seit JAHREN genau das predige.
Ich wusste das er das sagen wird...
eigentlich muss man jeden loben der die zeit hat den blödsinn hier zu lesen während andere in knechtschaft arbeiten
das war jetzt aber gar nicht nett ...
vor einem halben Jahr ... da war das noch nett ...
jawoll ...
aber jetzt ... mit mir in Knechtschaft ... gar nicht nett