Ja der Moser hat damals viel Kohle in den Sand gesetzt, hätte es aber geklappt...!? Weiß noch wie sie damals die VTO-Videos bei der ZBF Hausmesse promotet haben und Abends nach Messeschluss die Post abging. Waren irgendwie schöne Zeiten.
ich glaube der lebt heute besser als noch vor ein paar jahren (und so richtig schlecht gings ihm eigentlich ja nie).
aber das alte theresa orlovsky zeug hat wieder renaissance, gina wild ist nach wie vor ein videotheken renner und auch sarah young spielt noch geld über die rechte ein, die hans ja noch hat. und gottseidank vermarktet er das nicht mehr selber sondern seine tochter, so weit ich weiss. also wird er nie zum hungerleider werden.
gejammert hat er so lange ich ihn kenne - egal ob es daruber war dass der pool in der villa nicht ganz so gross ist wie der vom städtischen hallenbad oder darüber dass er nur 5 autos, die woche aber 7 tage hat.
so sind künstler eben - und hans ist einer, wenn auch auf seine weise.
geld ist für ihn die bestätigung seiner kunst und das sei ihm gegönnt. es gibt wenige menschen vor denen ich mich tief verneige - aber er gehört dazu, denn er hat den erfolg mit einem produkt gewagt, das in dieser zeit keiner angefasst hat, weil er lynchjustiz befürchtete.
das können nur diejenigen die es auf der pfanne haben der welt ins gesicht zu grinsen und zu singen: leckt mich alle am arsch - was ihr denkt interessiert mich einen feuchten popel.
hans moser war genau so wie larry flynt einer, der den arschlöchern, die sich über ihn aufgeregt haben bewiesen hat, dass sie ihn reich machen, weil genau diejenigen, die am lautesten "satanszeug" geschrieen haben, die besten kunden wurden..
viel spass im netz
thommy