Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
@Globi,
zeig mir einen Webby der weniger als 300 Seiten besitzt und nen Haufen Kohle macht...
( und wenn geht das nur mit Cams und einer hohen Anzahl von Backlings )
vielleicht
hatte Dich ja Dein Avatar zu harmlos wirken lassen
@Globi,
zeig mir einen Webby der weniger als 300 Seiten besitzt und nen Haufen Kohle macht...
( und wenn geht das nur mit Cams und einer hohen Anzahl von Backlings )
Die Zeiten sind lange vorbei wo man nur 20 Seiten bauen muss und sich zurücklehnen kann.
aber ein wirklicher meister des webs, der hat eben eigene ideen, eigene projekte, eigene stammkundschaften, oder eben eigene firmen.
zu beweißen, das es auch ein Newbie
schaffen kann
Aber genau das ist es ja was ich erreichen wollte...
Menschen wie Du, die mir alles schlecht reden möchten zu beweißen, das es auch ein Newbie
schaffen kann, der keine 100 Bücher lesen muss um Geld zu verdienen. Da ist es mir auch völlig Banane wie
Du mich jetzt darstellst oder was du von mir denkst.
Ich habe mein Ziel erreicht und JA es tut meinem Ego gut Du Bademeister...
siehste, hast dein ziel schon vor 5 jahren ereicht"Aber genau das ist es ja was ich erreichen wollte..."
danach beschuldigst du andere sie wollen dich schlecht machen ???Da ist es mir auch völlig Banane wie Du mich jetzt darstellst oder was du von mir denkst.
das hat sich hier wohl jeder schon selber bewiesen, bist der einzige der dafuer noch auffordert dich zu lobenzu beweißen, das es auch ein Newbie schaffen kann
Wir alle, wirklich alle, waren mal Newbees ...
Damals waren wir die größte Newbee-Branche, die es jemals gegeben hat
bla bla
ist er bestimmt nicht sonst hätte er auf SM geschimpftMit Hotx bist Du aber nicht verwand, oder?
lol, das wundert mich jetzt garnicht das du solche freunde hastDa sieht man mal wie du mit der Zeit stehn geblieben bist. Ich kenne Webbys die 1000 - 5000 Seiten haben und du hockst noch immer bei deinen 70 herum.