Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

USB Stick Gewinner

Globi

- Premium Member -
jaja, bin ich mich ja gewohnt, das es immer leute giebt die das anzweifeln und eifersuchtig sind auf mein gutes aussehen :cool:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ich habe die 2 jetzt noch einmal angeschrieben. Sorry wenn ich keine Antwort erhalten sollte in den kommenden Tagen gehen die Sticks raus. Dieses mal bin ich nicht schuld ;)
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Gibt es und mir ist es nochmal peinlich. Ich habe hier gerade Probleme privater familiärer Natur aber die Sticks gehen jetzt endlich raus. Wer seine Adresse nun noch immer nicht gesendet hat, hat es leider verpasst. Entschuldigt
 

swiat

- Royal Clan Member -
Geht im sicher ums Prinzip, das sehe ich aber genau so, da geht es nicht um 5 Euro, die man täglich beim halbstündigem Spaziergang mit Pfandflaschen sammeln erreicht.

:)
 

Marcel

- Premium Member -
Geht im sicher ums Prinzip, das sehe ich aber genau so, da geht es nicht um 5 Euro, die man täglich beim halbstündigem Spaziergang mit Pfandflaschen sammeln erreicht.

:)

genau... hast du eigentlich schon deine 500€ bekommen?
 
Oben