swiat
- Royal Clan Member -
Habe bisher Deine Vielseitigkeit unterschätzt.
*gg*
genau... hast du eigentlich schon deine 500€ bekommen?
Ja, bekommen, die anderen beiden Kollegen ihren Gewinn meines Wissens auch.
Gruss
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Habe bisher Deine Vielseitigkeit unterschätzt.
genau... hast du eigentlich schon deine 500€ bekommen?
Ja, bekommen, die anderen beiden Kollegen ihren Gewinn meines Wissens auch.
Gruss
oh na dann fehlt jetzt bestimmt das porto für die sticks
Ich hätte nicht gedacht, das ich das jemals sagen würde, aber am Ende komme ich ins Grübeln, ob Gaycastle damals nicht doch Recht hatte.
Das PH einfach so Hals über Kopf verlassen, und nun das gleiche hier?
Hallo und entschuldigt mir die späte Reaktion. Bei mir läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe mit einem Autounfall in Italien mit 2 Todesfällen zu kämpfen bei dem ich direkt beteiligt war und aus dem Auto geschnitten werden mußte. Außer einer Prellung keine Verletzungen. Mein Freund neben mir auf der Beifahrerseite und der Freund hinter ihm haben nicht überlebt. Tut mir leid wegen der Sticks. Ich gebe für 1-2 Monate alles weiter. Daß es nicht am Porto lag ist sicher jedem im Gedanken. Entschuldigung und bis hoffentlich bald. Alles weitere kommt.
Wie unwichtig so alberne USB-Sticks auf einmal werden können ...
Aber man konnte es hier ja nicht wissen, was dir da schlimmes passiert ist ..
Weiss nicht so recht, was man dir da wünschen soll ..
Hallo und entschuldigt mir die späte Reaktion. Bei mir läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe mit einem Autounfall in Italien mit 2 Todesfällen zu kämpfen bei dem ich direkt beteiligt war und aus dem Auto geschnitten werden mußte. Außer einer Prellung keine Verletzungen. Mein Freund neben mir auf der Beifahrerseite und der Freund hinter ihm haben nicht überlebt. Tut mir leid wegen der Sticks. Ich gebe für 1-2 Monate alles weiter. Daß es nicht am Porto lag ist sicher jedem im Gedanken. Entschuldigung und bis hoffentlich bald. Alles weitere kommt.