Mir ist klar das viele Leute hier nicht weit genug denken und daher nicht verstehen warum der Seite dieser virtuelle Wert zugesprochen wird, jedoch war mir nicht klar wieviele von "mir gefällt das nicht" auf "ist nichts Wert" schließen... :stupid:
Twitter ist in DE extrem klein, im vergleich zu anderen Ländern wo es noch besser benutzt werden kann. (In DE ist Twitter leider nicht per SMS nutzbar, worauf die ganze Sache basiert) Ebenso ist die Seite noch immer NUR in englisch, es gibt keine Deutsche Version, man kann noch nichtmal angeben das man in Deutsch twittert...
Und TROTZDEM findet man ÜBERALL auf großen deutschen Seiten schon jetzt "Follow us on Twitter" links. Direkt neben Facebook, MySpace und StudiVZ. Inklusive Spiegel.de, n24.de, stern.de, und so weiter... Meistens sogar nur Twitter und Facebook...
Twitter ist die Stille-Post bzw. die Telefonkette des Internet-Zeitalters, ohne die Verkrüppelung der Nachricht. Twitter schafft es News-Ereignisse in USA _SCHNELLER_ zu verbreiten als es die Presse je geschafft hat. CNN und wie sie nicht alle heißen überwachen Twitter ständig, weil sie wissen, News die Ihre Zuschauer bewegen stark werden meistens zuerst auf Twitter veröffentlicht. So zb. war das Zugunglück in Chicago (oder wo das nochmal war) vor ein paar Wochen auf Twitter bereits in den Trending Topics binnen 5 minuten nach dem Unfall.
Diese Power muss man sich mal klar durch den Kopf gehen lassen bevor man über eine Webseite wie Twitter mit "die is doch scheisse, mir gefällt das nicht" Urteilt...