Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Trefft AdXpansion in London, Amsterda, Prag und auf dem Oktoberfest

Mr.K

- Premium Member -
Hallo zusammen!

Das Team von AdXpansion wird auf allen 4 Veranstaltungen anwesend sein und wir freuen uns Euch vor Ort zu treffen.

Ich persönlich werde nur in Amsterdam und Prag sein.

Falls Ihr mich oder einen meiner Kollegen vor Ort sprechen möchtet, dann kontaktiert mich einfach oder sprecht mich (uns) vor Ort einfach an.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unser Seminar in Prag hinweisen. Dieses findet am Dienstag, den 25. September von 16.00 - 17.30 im Ballroom A+B statt.

Hier eine Vorschau was Euch erwartet. Das Seminar wird auf Englisch stattfinden - was aber für den Großteil der Teilnehmer kein Problem sein sollte.

[youtube]_yupoQC8gLk[/youtube]

In diesem Sinne weiterhin eine erfolgreiche Zeit!!!
 

Umbalabob

- Premium Member -
Alter Schwede auf der Wiesn haste vielleicht was verpasst. Sag dem Nigel mal:
"Schön die Öhle kehlen" :D
 
Oben