Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Texter hat wieder freie Kapazitäten

jahweh

- Premium Member -
Ich habe wieder freie Kapazitäten und biete folgendes an:

Pauschalpreis pro Artikel: ab 0,020 EURO (Netto)

Wenn du uns einen größeren Auftrag erteilst und z.B. 100 x 150 Wörter benötigst, kannst du die Flatrate buchen.

Das bedeutet: Du zahlst für einen Artikel mit 150 Wörtern nur 3,00 EURO (Netto). Das würde einen Wortpreis von 0,020 EURO (Netto) betragen. Wenn es pro Artikel ein paar Wörter mehr werden, bekommst du diese Wörter von uns geschenkt. Du zahlst nur die 150 Wörter.

Auf diese Weiße kannst du die Kosten für die Texterstellung sehr gut kalkulieren. Durch diese Flatrate sparst du eine Menge Geld und du bekommst zusätzlich wertvollen Textcontent vollkommen kostenlos.

Geschrieben wird alles. Von Softcore bis Hardcore. Bei uns seid ihre bestens aufgehoben.

Beste Grüße
jahweh
 

Alexas18

Neues Mitglied
Kannst du mir das bitte mal per Skype erklären ob das für mich was wäre. Bin da alexa

Ich habe wieder freie Kapazitäten und biete folgendes an:

Pauschalpreis pro Artikel: ab 0,020 EURO (Netto)

Wenn du uns einen größeren Auftrag erteilst und z.B. 100 x 150 Wörter benötigst, kannst du die Flatrate buchen.

Das bedeutet: Du zahlst für einen Artikel mit 150 Wörtern nur 3,00 EURO (Netto). Das würde einen Wortpreis von 0,020 EURO (Netto) betragen. Wenn es pro Artikel ein paar Wörter mehr werden, bekommst du diese Wörter von uns geschenkt. Du zahlst nur die 150 Wörter.

Auf diese Weiße kannst du die Kosten für die Texterstellung sehr gut kalkulieren. Durch diese Flatrate sparst du eine Menge Geld und du bekommst zusätzlich wertvollen Textcontent vollkommen kostenlos.

Geschrieben wird alles. Von Softcore bis Hardcore. Bei uns seid ihre bestens aufgehoben.

Beste Grüße
jahweh


Kannst du mir das bitte mal per Skype erklären ob das für mich was wäre. Bin da alexas181 Liebe Grüße
 

eenzoo

- Premium Member -
Kannst du mir das bitte mal per Skype erklären ob das für mich was wäre. Bin da alexas181 Liebe Grüße

Ich glaub das geht über deinen finanziellen und geistigen Horizont ... man ey sorry ... was steht da oben im Title Tag? Kings of ...
 
Oben