Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wenn du es ordentlich bewirbst, dann kannst Du gut Kohle machen, vor allem schnell.
Pietzi
Solange die Kunden auch bezahlen, wozu sie nicht verpflichtet sind laut Gesetz ... Aber egal.
Bei der Gelegenheit vielleicht die kurze Frage, wie Dein Fazit inzwischen ist, pietzi. Wie viele haben denn inzwischen bezahlt, und wie viele stehen noch aus?
Ich bewerbe PhoneCash nicht als haupt-PP sondern eher als non-compete upsell auf einigen Seiten, hier eine kleine Übersicht wie sich das bei mir verhält mit Vollzahlern, Nicht-zahlern etc...
Handelt sich dabei um ~ 4000 EUR die ich ohne PhoneCash eben nicht zusätzlich gehabt hätte - mit andern Worten: Kleinvieh macht auch Mist.
ch33rs,
JOKER
Ich brauche da nichts mies zu machen. Es ist nun einfach ein Fakt, daß dieses Angebot weder Stammkunden aufbaut noch rechtlich einwandfrei ist.
Zur Rendite kann ich nur sagen, daß ich mit demselben Einsatz im Juli einen niedrigen vierstelligen Umsatz im Bereich Telefonsex hatte - Kunden, die ich auch noch länger haben werde, weil ich sie nicht mit einem verheimlichten Abo über den Tisch gezogen habe. Kann sich ja jeder ausrechnen, welche Rendite besser ist.
Was Du auch nicht vergessen darfst bei dem von Dir so gepriesenen Phonecash: Je mehr Leute das bewerben, desto mehr Kunden kapieren den Trick dahinter und rufen nicht mehr an. Die Rendite für Dich und für jeden anderen sinkt also mit jedem weiteren Webmaster und jedem weiteren verprellten Kunden. Die kommen dann wahrscheinlich wieder zu mir, wo sie auch nur 10 Minuten bezahlen, wenn sie nur 10 Minuten telefoniert haben.
Insofern habe ich gar nichts (mehr) dagegen, wenn Du es bewirbst und viele andere auch.
Ich meine, der Betreiber von Phonecash ist mit Sicherheit keine riesige Nummer im Telefonsexgeschäft und hat sich die Direct-Bill-Lösung auch von einem Nummernprovider einrichten lassen - was auch jeder andere machen kann.
hehe also phonecash hab ich auch einige zeit getestet. mit 0900 kann ichs nicht vergleichen da ich sowas nie online beworben habe.
nur das mit den eigenen nummern hat einen kleinen haken!
wenn man das macht dann entweder ordentlich oder garnicht. das heisst man sollte nummern nicht nur für DE sondern auch AT/CH im angebot haben! egal welche domain man bewirbt.. wenn man sich die stats ansieht wird man feststellen das sicher 20% der besucher aus AT/CH kommen. und wenn der dann nur eine deutsche nummer zum anrufen findet hat man als seitenbetreiber die einträglichsten kunden überhaupt verschent. weil mal ehrlich... DE ist von den konditionen her das beschissenste deutschsprachige land. wenn ich mir ansehe was deutsche mobilanrufer bei der 1,99er ablegen ist das für mich kein markt weil sich alle verarscht vorkommen wenns dann im endeffekt über 2,50 zahlen. sowohl in AT als auch CH hat man deutlich bessere konditionen und das meist auch noch ohne stornos.
also wenn schon T6 mit eigenen nummern dann alle nummern anbieten und auch auf .at/.ch domains stellen.
aber den aufwand tut sich eben selten einer an wenn man t6 nur nebenbei testet. da würde ich mir auch eher ein PP suchen weils nicht mein hauptfeld ist..
MA
Ich bewerbe PhoneCash nicht als haupt-PP sondern eher als non-compete upsell auf einigen Seiten, hier eine kleine Übersicht wie sich das bei mir verhält mit Vollzahlern, Nicht-zahlern etc...
Handelt sich dabei um ~ 4000 EUR die ich ohne PhoneCash eben nicht zusätzlich gehabt hätte - mit andern Worten: Kleinvieh macht auch Mist.
ch33rs,
JOKER