Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

TBS: Win 4.999 Euro!!

TBS_Andreas

- Premium Member -
The Barcelona Summit is giving away a BASIC SPONSORSHIP PACKAGE (list price 4.999 Euro).

Here are the rules. All you have to do is:
1. Send an email with "I want the 4.999 Euro promotion package for my company" in the title, and the URL of the board where you saw this thread, and your board nick into the body of the email to info at thebarcelonasummit dot com
2. Bump this thread at least once using the same nick you included in the email mentioned above.
3. To view the sponsorship just download it from http://www.thebarcelonasummit.com/files/Sponsorship.pdf
Other terms and conditions:
1.Every board/nick combination may only enter once into the drawing
2.The drawing will be done on the 19th of August, 2010 (one month pre-show, to give you time to book your flight),.
3.Winner is the person whose email including his valid board/nick is drawn, and whose "Bump" is found in the board thread.
4.The winner will be notified under the email address provided (so please make sure your mailbox is not full), and announced on August 19th, 2010 in this thread.
5.If you happen to have already purchased a sponsorship package, the 4.999 Euro will be added on top of your existing package (e.g. you bought a basic sponsorship package for 4.999 Euro, you win this package for 4.999 Euro, so you will receive from us a Diamond sponsorship package in the value of 9.999 Euro. Same applies if you are an existing Platinum, Diamond or Supersized Sponsor already).
6.The winner cannot transfer any rights of winning this package to another third party
7.The winner is responsible to ensure that the promotional material provided by him is in accordance with Spanish law and the Terms and Conditions of The Barcelona Summit
In case anything about this contest should not be 100% clear, please email us under the email address provided above, or post your question directly here into this thread and a Barcelona Summit representative will answer you shortly.

Let the games begin!

Enjoy, have fun & good luck,
Andreas
 

TBS_Andreas

- Premium Member -
Hier nun auch die deutsche Version:

Die The Barcelona Summit verlost ein BASIC-Sponsoring-Paket (Listenpreis 4,999 Euro).

Hier sind die Spielregeln. Alles was Ihr tun müsst ist:
1. Sende eine E-Mail mit "Ich will das Werbe-Paket für 4,999 Euro für mein Unternehmen" im Titel der Email und der URL des Forums, wo Du diesen Thread gesehen hast, und deinen Forum-Nick im Körper der E-Mail an info at thebarcelonasummit dot com
2. Bump diesen Thread mindestens einmal mit dem gleichen Nick aus der weiter oben erwähnten E-Mail.
3. Das Sponsoring-Paket kann hier angesehen werden: http://www.thebarcelonasummit.com/files/Sponsorship.pdf

Andere Teinnahmebedingungen:
1. Jede Forum-Nick Kombination kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen
2. Die Ziehung des Gewinners findet am 19. August 2010 statt (einen Monat vor der Show, damit genug Zeit da ist einen kostengünstigen Flug zu buchen).
3. Gewinner ist die Person, deren E-Mail mit seinem gültigen Forum-Nick gezogen wird, und dessen "Bump" im Thread gefunden wird.
4. Der Gewinner wird unter der angegebenen E-Mail benachrichtigt und in dem entsprechenden Thread am 19. August 2010 verkündet.
5. Solltest Du bereits ein Sponsoring-Paket erworben haben, so werden die 4,999 Euro dem bestehenden Paket hinzugefügt (z.B. Du hast einen Basic Sponsoring-Paket für 4,999 Euro bereits erworben und gewinnst dieses Paket für 4,999 Euro, dann erhältst Du von uns eine Diamond Sponsoring-Paket im Wert von 9.999 Euro. Dasselbe gilt, wenn Du bereits ein Platin, Diamant oder Supersized Sponsor-Paket gekauft hast).
6. Der Gewinner kann keine Rechte aus dem Gewinnen dieses Paketes an Dritte abtreten.
7. Der Gewinner ist dafür verantwortlich, dass das von ihm benutzte Werbematerial im Einklang mit dem spanischen Recht und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der The Barcelona Summit ist.

Bei Unklarheiten, email uns einfach unter der oben angegebenen Email-Adresse.

Lasst die Spiele beginnen!

Viel Spaß und viel Glück wünscht,
Andreas
 

Globi

- Premium Member -
mir sind solche veranstaltungen zu billig.
hat das scheisshotel ueberhaupt ein landeplatz fuer mein helikopter ?
und bestimmt muss man dort noch laufen, um all die teuren anbieter der luxuspartnerprogrammen zu treffen.
und wahrscheinlich habt ihr eh zuwenige edelnutten.
also meldet euch mal wieder wenn ihr da ne vernuenftige veranstaltung hinkriegt, die dann mind 20-50 000 euros kost pro nase. (natuerlich auch ohne den erstklasse flug)
shliesslich sind wir alle webmaster, wir wollen unser leichtverdientes geld fuer solchen scheiss ausgeben, ist naehmlich viel besser als in ruhe ferien zu machen.
 

thommy

- Premium Member -
mir sind solche veranstaltungen zu billig.
hat das scheisshotel ueberhaupt ein landeplatz fuer mein helikopter ?
und bestimmt muss man dort noch laufen, um all die teuren anbieter der luxuspartnerprogrammen zu treffen.
und wahrscheinlich habt ihr eh zuwenige edelnutten.
also meldet euch mal wieder wenn ihr da ne vernuenftige veranstaltung hinkriegt, die dann mind 20-50 000 euros kost pro nase. (natuerlich auch ohne den erstklasse flug)
shliesslich sind wir alle webmaster, wir wollen unser leichtverdientes geld fuer solchen scheiss ausgeben, ist naehmlich viel besser als in ruhe ferien zu machen.


also obs nen landeplatz hat weiss ich nicht - aber nen hafen hat es, weil ich komm mit dem boot.

und natürlich lass ich mich dort in der sänfte rumtragen, das ist allerdings erst ab dem ganz grossen sponsorpaket drin :D

und wozu brauchst du noch edelnutten? die dritte welt wäre doch ohne deinen sexkonsum schon lange verhungert :D . für dich wäre ein klarinettenlehrer doch ne nette meseattraktion, der dir paar griffe beibringt, wie du beim pissen die löcher zuzuhalten kannst, die du dir schon in den pimmel gevögelt hast.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
du sollst nicht immer alles verdrehen!

die loecher sind vom reisverschluss, nicht vom rumvoegeln ! ;)
 
Oben