Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

suxello.com

DiBo

- Premium Member -
Hallo Webmaster/ innen

kann mir einer sagen wie man bei denen an sein geld ran kommt????
habe seit 2010 nichts mehr bekommen.

Gruß DiBo
 

DiBo

- Premium Member -
Hi,

das habe ich schon, die nummer ist tot, sowie die beiden mailadressen von denen.
 

DiBo

- Premium Member -
Hallo,
befürchte ich auch, aber man kämpft ja bis zum schluss für seine kohle....:(
 

DiBo

- Premium Member -
kann es eben nicht verstehen das man 2009 noch perfekt ausbezahlt hat und genau ab 2010 nix mehr.....
 

Blandos

- Premium Member -
Es werden noch einige in diesem Jahr über die Klinge springen.
So eine Marktbereinigung hat ja auch was gutes. ;)
 

rudi

- Premium Member -
Es werden noch einige in diesem Jahr über die Klinge springen.
So eine Marktbereinigung hat ja auch was gutes.

dafür wird es aber auch wieder neue geben das ist wie mit der Evolution das hört nie auf
 

Captain

- Premium Member -
dafür wird es aber auch wieder neue geben das ist wie mit der Evolution das hört nie auf

Nur die Evolution entwickelt sich zu meist positiv weiter.

Ob das bei neuen PP´s, die ja oft von den Betreibern der alten (geschlossenen) PP´s gemacht werden, so kommt ist zu bezweifeln.

C.
 

andre

Neues Mitglied
Hallo,

wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, alle Nummern, egal ob Telefonbuch, Privat, Alte neue Geschäftsadressen schon probiert, wäre ich Dankbar!
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Also bei diskrethost habe ich genausoviel support bekommen

Mach halt mal eine Bestellung - oder stelle eine Anfrage wegen Server o. ä. - da wird sich schon jemand melden mit einer gültigen/funktionierenden Adresse - dann wollen die ja dein "bestes" ...

Oder veröffentliche dein Problem in allen Foren/Blogs - hast zwar dann immer noch keine Kohle - aber Anfänger vor solchen "Firmen" gewarnt.

Mache ich genauso mit Betacash, MDH und Sexmoney.

Letztere hat mich bei Jagin sperren lassen (weil die Argumente ausgingen) - macht aber nichts - gibt noch genug Foren/Blogs ...
 

DiBo

- Premium Member -
Hallo Elena,

na ja alles was mit Minepa zu tun hat lasse ich die finger weg...

und wer von vorn herrein kein gute support hat ebenso.

Gruß DiBo
 
Oben