Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

suxello.com

absolut

- Premium Member -
Er müsste meines Wissens aber grad über einen grösseren Bargeldbetrag verfügen ... Also nochmal nachhaken!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich habe mit diesem Betreiber nichts zu tun, aber eines würde mich dann doch interessieren.

Wie kann es sein das dieser Anbieter seinen Affiliates Geld nicht auszahlt?

Wie ich gesehen habe, rechnet er mit Eurobill ab, das Geld wird doch durch das Payment an den Affiliate ausgezahlt und nicht direkt durch das PP, in dem Fall Suxello???

Ein nicht auszahlen wäre doch nur bei einem groben Verstoß von Regeln des Payments oder des PP möglich???

Gruss
 

DiBo

- Premium Member -
Ich habe mit diesem Betreiber nichts zu tun, aber eines würde mich dann doch interessieren.

Wie kann es sein das dieser Anbieter seinen Affiliates Geld nicht auszahlt?

Wie ich gesehen habe, rechnet er mit Eurobill ab, das Geld wird doch durch das Payment an den Affiliate ausgezahlt und nicht direkt durch das PP, in dem Fall Suxello???

Ein nicht auszahlen wäre doch nur bei einem groben Verstoß von Regeln des Payments oder des PP möglich???

Gruss

wie dem auch sei habe ich komplett kein geld aus 2010 und auch noch von 2011 bis jetzt nichts erhalten und auf mails reagiert auch niemand.
oder hat noch jemand ne andere möglichkeit zum kontakt??


Gruß DiBo
 

thommy

- Premium Member -
Ich habe mit diesem Betreiber nichts zu tun, aber eines würde mich dann doch interessieren.

Wie kann es sein das dieser Anbieter seinen Affiliates Geld nicht auszahlt?

Wie ich gesehen habe, rechnet er mit Eurobill ab, das Geld wird doch durch das Payment an den Affiliate ausgezahlt und nicht direkt durch das PP, in dem Fall Suxello???

Ein nicht auszahlen wäre doch nur bei einem groben Verstoß von Regeln des Payments oder des PP möglich???

Gruss

bei eurobill wird das geld nicht an die affiliates ausgezahlt sondern an den anbieter. war zumindest früher immer so und ich denke nicht, dass sich das geändert hat.


Zitat von absolut:
Er müsste meines Wissens aber grad über einen grösseren Bargeldbetrag verfügen ... Also nochmal nachhaken!

so wie ich gehört habe, verfügt er wohl nicht mehr lange drüber :)

viel spass im netz

thommy
 

DiBo

- Premium Member -
bei eurobill wird das geld nicht an die affiliates ausgezahlt sondern an den anbieter. war zumindest früher immer so und ich denke nicht, dass sich das geändert hat.




so wie ich gehört habe, verfügt er wohl nicht mehr lange drüber :)

viel spass im netz

thommy

wie auch immer , ich habe mein geld nicht bekommen
 
Oben