Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suderbruch

royalTS

- Premium Member -
Es war super, einige von euch gesehen und mit geschnackt zu haben :)

Wenn nun noch nach dem Schnack die nötigen Klicks auf unser Anmeldeformular kommen, war es schon rein Biz mässig ein Erfolg.

Aber ein Erfolg war es in jedem Fall, weil ich mal wieder unter uns realen Avartaren war und viel gelacht habe :D
 

royalTS

- Premium Member -
Nachtrag

Ich habe neben allen anderen tollen Kontakten einen sehr wertvollen alten schmutzigen Menschen getroffen.

S a M :)

Gebt ihm weiter viele Textaufträge, damit ich ihn noch öfter auf Zusammenkünften treffen kann :D

@S.a.M.
Hast Du für sowas auch einen Ref.Link? :)

.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, es war wirklich nett, alte Übeltäter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Ich wusste nicht, das so viele junge, schöne Männer in unserer Branche arbeiten.

@royalTS
Komm mich mal besuchen und dann bekommst Du eine gratis gute Nacht-Geschichte
 

nicnac

- Premium Member -
Ja, es war wirklich nett, alte Übeltäter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Ich wusste nicht, das so viele junge, schöne Männer in unserer Branche arbeiten.
@royalTS
Komm mich mal besuchen und dann bekommst Du eine gratis gute Nacht-Geschichte

Du hast vor lauter jungen Männern anscheinend nicht die jungen Damen gesehen?!?
 

thommy

- Premium Member -
Was ist mit Renato? Hat er es bis zum Puff geschafft und konnte er sich mit Koks und Nutten eindecken?

mach dir mal keine gedanken um den - INS puff schafft ers immer - mit dem rauskommen hat er meist so seine probleme :)

scheint ja ne nette party gewesen zu sein - schade dass ich es dieses jahr nicht geschafft habe - nächstes jahr aber ganz sicher wieder dabei.

ansonsten sieht man ja vielleicht den einen oder anderen von euch in amsterdam oder prag.

viel spass im netz

thommy
 

Nicole

- Premium Member -
Ich finde es auch schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. Mal sehen, vielleicht auch nächstes Jahr. Ist ja nicht gerade mal eben um die Ecke.
Schön, dass ihr Spaß hattet.
Aber mal im ernst, junge und schöne Webmaster? Ernsthaft? Ne, oder?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wie kann man sich darüber freuen einen schmutzigen alten Mann zu sehen? Müssen die meisten hier dafür nicht einfach in den Spiegel schauen statt die Kilometer auf sich zu nehmen? :p
 

royalTS

- Premium Member -
nicht zu vergessen die das Motto verkörpernde Thekenmannschaft ...
eine perfekte Symbiose von Oktoberfest und Adult

man beachte die professionelle Mundstellung :D

381118759351a21f4e52eb98_Oktoberfest_2013_1.jpg
 

Umbalabob

- Premium Member -
Yooooo war echt cool mal die Menschen hinter dem Avatar und der WM ID zu sehen. Bin mir vorgekommen wie beim Stammtisch ;)

Ich hoffe Matthias macht das nächstes Jahr wieder - auch wenn er sich grad etwas ziert. Vielleicht muss Brokerbabe doch wieder das Sponsorn anfangen, unser Käse Raclette vom letzten Jahr hätte sich gut als Alternative gemacht zu den Würsten.
 
Oben