Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suderbruch

weedy

- Premium Member -
War der Topless Dancer nicht einer der Non-Business Gäste, die eigentlich weibliche Auffüllungsgäste (ich mach dir das Event mit geilen jungen Mädels voll) sein sollten?:confused:

Vielen Dank Euch dort getroffenen, für die vielen netten Gespräche. Der transzendent inspirierte Partyausklang im SaM-Mobil war echt Klasse!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Oh Gott sei Dank, Du warst das. Ich dachte schon ich hätte die kleine alte Frau mitgenommen die sich immer das Shirt über die Werbung auf ihrem Schlüpper gezogen hat.
 

weedy

- Premium Member -
war das nicht die von geiler-Gipsabbruck-von-meinem-vaginalbereich.de - die zwar das Höschen anhatte, jedoch für Gibsabdrücke nicht zur Verfügung stand?:D
 

weedy

- Premium Member -
@RTS Gegen 5 Uhr haben wir Dich plötzlich vermisst und fragten uns, ob Du auf die prädiktive Traumreise im Shuttle zum Hotel oder zu Renatos "Las Vegas in der Lüneburger Heide" Latenight-Trip aufbrachst.
 

weedy

- Premium Member -
Mehr als vier Hände waren es auf keinen Fall. Zumindest wenn man die Manager der Damen nicht als Webmaster deklassiert.
 

royalTS

- Premium Member -
@RTS Gegen 5 Uhr haben wir Dich plötzlich vermisst und fragten uns, ob Du auf die prädiktive Traumreise im Shuttle zum Hotel oder zu Renatos "Las Vegas in der Lüneburger Heide" Latenight-Trip aufbrachst.

nein ... ich war zwischendurch nur transzendent im SAM Mobil :D

Als ob mich leichte Mädchen reizen könnten :)

Ich hätte gerne auch mit Dir gequatscht ...
oder habe ich? ... nur dass ich den Nick nicht zugeordnet bekomme?

Nachtrag:
Bekomme gerade Input ... Ach, Du warst das ... Beim nächsten Mal
werden wir uns auch mal zu einem Schnack zurückziehen :)
 

royalTS

- Premium Member -
ach shit ... 5 Uhr morgens meinst Du ...
ja ... da war ich dann doch schon weg ...

ins ganz normale Traumland
Jetzt bin ich wieder orientiert
 

weedy

- Premium Member -
Haben wir....erst am Tisch mit John Smith und SaM, später dann an der Bar mit Tequila und pisswarmen (Mittelstrahl) Bier.
 

royalTS

- Premium Member -
lecker lecker lecker ...

und direkt ne Nische mit abgedeckt ...

Gab es nicht da auch so einen Schokostangen-Stand?
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Das Wochenende war mal wieder MEGA! Danke an Matthias und sein Team für alles was sie da wieder auf die Beine gestellt haben. Spitzenklasse!
Versuch das immernoch alles ein wenig zusammen zu puzzlen. Es war aber auf jedenfall schön ein paar alte Bekannte zu treffen, und einige neue Leute kennenzulernen. Hab mich bestens unterhalten gefühlt und hatte jede Menge Spaß und nette Gespräche. An das "frühe" Ende in dem "Schmutzigen Alten Ford" hab ich auch noch ein paar vernebelte Erinnerungen. Schönes Ding ;)
 
Oben