Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche

sarahrubens

- Premium Member -
Hallo,
ich suche ein innovatives PP, mit dem man vielleicht einen Trend umsetzen könnte. Die Idee ist durch zahlreiche Medienberichterstattung entstanden. Sowohl Medien als auch Tante Google bezeichnet es als Trend, nur habe ich noch kein PP gefunden, dass dieses anbietet. Zumindest nicht im deutschsprachigem Raum.

Möchts aber hier nicht laut rausbrüllen. Wo finde ich also einen innovativen Partner, der bereits die notwendige Infrastruktur hat. Oder wie immer ich das jetzt ausdrücken sollte.

Eine Amateurcommunity, aber anders gelagert. Keine Nische, aber ein Hype und noch nicht im Mainstream angekommen. Tendenz sehr stark steigend

Liebe Grüße
 

Nicole

- Premium Member -
Lach.. ich suche... aber ich sag euch nicht, was ich suche... aber ich hoffe, ihr könnt mir dennoch sagen, wo es das gibt...
 

sarahrubens

- Premium Member -
Lach.. ich suche... aber ich sag euch nicht, was ich suche... aber ich hoffe, ihr könnt mir dennoch sagen, wo es das gibt...

Hmm? unverständnis. Hab klar und deutlich gesagt was ich suche:
1. PP das
2. innovativ
3. Infrastruktur vorhanden
4. offen für eine Idee
5. und deren Umsetzung ist

geht doch klar aus meinem Post hervor.
 

sarahrubens

- Premium Member -
ich suche jemand, der bereit ist, oder ein script plus plattform zur verfügung stellt, um eine andere art von mdh zu betreiben.

das heißt, ich suche jemand, mit dem ich im adult bereich etwas betreiben und bewerben kann. nicht nur ein pp sondern ein pp das gewillt ist, eine neue schiene auf zu ziehen, da die infrastruktur, und das script ja bereits vorhanden ist. wie mdh, pa, ac,....
 

john-smith

- Premium Member -
sowas würde ich nur mit einer person deines vertrauens besprechen ... und selbst die kann dir ... bist ja selbst lang genug im biz ;)

scripts um mdhpaacasb7 durchzuziehen gibt es einige ... lach dir lieber einen fähigen progger an und kassiere alleine
 

HornyGuy

- Premium Member -
Eine Amateurcommunity, aber anders gelagert. Keine Nische, aber ein Hype und noch nicht im Mainstream angekommen. Tendenz sehr stark steigend
Soll da mal wieder das Rad neu erfunden werden?
 

TheZock

- Premium Member -
@sarahrubens

Da fällt mir nur Flirt-Cash ein. Die haben für mich so einiges unkompliziert umgesetzt. Woanders wartet man da Monate oder wird direkt mit der Idee in Ablage P gelagert.
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
ich suche jemand, der bereit ist, oder ein script plus plattform zur verfügung stellt, um eine andere art von mdh zu betreiben.

das heißt, ich suche jemand, mit dem ich im adult bereich etwas betreiben und bewerben kann. nicht nur ein pp sondern ein pp das gewillt ist, eine neue schiene auf zu ziehen, da die infrastruktur, und das script ja bereits vorhanden ist. wie mdh, pa, ac,....
Sorry, aber ich lache mich gerade schlapp. Du hast eine Idee, wie man eine Amateur-Community etwas moderner und innovativer gestalten könnte. Jetzt suchst Du jemanden, der in der Lage ist, sowas gemäß Deinen Vorstellungen zu programmieren (weil er die Infrastruktur dazu schon hat) UND zu vermarkten (weil er die Webmaster schon dazu hat) und machst hier ein riesen Gewese drum?

Nochmal, Du bringst eine Idee ein, die nichtmal Deine eigene ist, denn es ist ein durch Medienberichterstattung bereits entstandener Trend, wie Du selber schreibst. Und jetzt, was willst Du dafür haben? 50% der Gewinne? - Und dann bist Du noch niemals in der Lage, eigenständig zu recherchieren, wer für diesen Unsinn als Partner in Frage käme und stellst hier dann so eine Frage?

Kann es sein, dass Du ein Camgirl bist? Dein Nick legt es nahe... Dieser Thread hier ist sowas von lächerlich, das ist schon ganz großes Kino.
 

sarahrubens

- Premium Member -
Sorry, aber ich lache mich gerade schlapp. Du hast eine Idee, wie man eine Amateur-Community etwas moderner und innovativer gestalten könnte. Jetzt suchst Du jemanden, der in der Lage ist, sowas gemäß Deinen Vorstellungen zu programmieren (weil er die Infrastruktur dazu schon hat) UND zu vermarkten (weil er die Webmaster schon dazu hat) und machst hier ein riesen Gewese drum?

Nochmal, Du bringst eine Idee ein, die nichtmal Deine eigene ist, denn es ist ein durch Medienberichterstattung bereits entstandener Trend, wie Du selber schreibst. Und jetzt, was willst Du dafür haben? 50% der Gewinne? - Und dann bist Du noch niemals in der Lage, eigenständig zu recherchieren, wer für diesen Unsinn als Partner in Frage käme und stellst hier dann so eine Frage?

Kann es sein, dass Du ein Camgirl bist? Dein Nick legt es nahe... Dieser Thread hier ist sowas von lächerlich, das ist schon ganz großes Kino.

leider stimmt dein post absolut nicht.
ich suche niemand, der etwas programmieren soll. ich suche auch keinen clone von mdh oder sonstigem. ich suche auch nicht, weil das pp die webmaster hat. die suche ich mir schon selbst aus.
vermarkten kann das pp die idee auch.
bin ich froh, hier auf echt konstruktive menschen zu treffen, die mit scheuklappen durch die welt laufen, vielleicht auch angst ums eingemachte haben, wenn eine neue idee erfolgreich werden könnte.
mdh pa und wie sie alle heißen kamen mit einer idee, haben entweder alleine oder mit partner umgesetzt. viele haben sie anfänglich ob der idee belächelt, viele sind heute deren erfolg neidig.
 

mesh

- Premium Member -
Nein soll nicht, lediglich die Angebotsmöglichkeit erweitert, und moderne Kommunikationsmittel genutzt werden.
Eine gute Idee, wirklich.
Man könnte zum Beispiel Telefone entwickeln, die man unterwegs mitnehmen kann und auf die man draufsehen kann weil sie einen kleinen Bildschirm haben. Das mit den Kabeln müsste man aber noch irgendwie lösen weil sonst die anderen Leute auf der Straße stolpern und auf die Fresse fallen könnten weil sie ja auch auf den kleinen Bildschirm schauen.
Oder man könnte Texte über eine Maschine versenden, die Papier verschickt, das ohne Post woanders wieder rauskommt. Auf dem Papier könnten dann auch Bilder sein. Auch versaute.
Ich habe auch von einer modernen Entwicklung gehört, die Internetz oder so ähnlich heißen soll und aus den Amerikas stammen soll. Was Genaueres weiß ich aber dazu nicht.

Ich falle leider aus weil ich mich im Moment mit einer Erfindung herumschlage, die die Kolbenstange in Dampfmaschinen ersetzen soll durch irgendeinen Zahnradvortrieb, Antrieb, oder wie auch immer. Wird wahrscheinlich Steampunk heißen.
Trotzdem: ToiToiToi!
 

royalTS

- Premium Member -
Das Problem ist Sarah ....

Dein Posting wäre in keiner Weise zu belächeln, wenn Du eine der folgenden Eigenschaften mitbringst :)

  • die Fähigkeit, das bis zur endgültigen Produktentwicklung konzeptionieren und planen zu können
  • die Fähigkeit, das bis zur endgültigen Produktentwicklung durchziehen zu können
  • das nach der Produktentwicklung so promoten zu können, dass für Deinen Kooperationspartner ein echter Mehrwert entsteht
  • oder aber, das nach der Produktentwicklung so pflegen zu können, dass für Deinen Kooperationspartner ein echter Mehrwert entsteht
  • Du eine Person bist, die so bekannt und ideal ist, dass sie als Flaggschiff für dieses Produkt dienen könnte
oder ganz banal ....
  • Du hast Kapital, dass Du in die Entwicklung oder in den Betrieb des Produktes stecken kannst. Natürlich besteht dann auch die Notwendigkeit, dass Dein Kooperationspartner an Deinem Kapital Interesse hätte
  • dann gilt aber auch,
    • entweder bist Du dann daran still beteiligt. Was natürlich nur ein Argument ist, wenn Deine Idee so anders und neu wäre, dass sie nicht sowieso schon "in der Luft" läge
oder aber
    • Du bringst darüber hinaus eine der oben genannten Eigenschaften mit
Ideen, sogar gute, haben verdammt viele Leute. Den Reibach machen dann nur die, die einen Weg finden, eine Idee auch auf die Straße zu bringen. Wie auch immer und mit wem und womit auch immer.

Sonst muss man immer fragen.
"Und was machst Du dabei?"
 

Manne

- Premium Member -
Geld zählen ist doch garnicht so schwierig.
Geld zählen und dabei einen rauchen ist viel anspruchsvoller.
Aber die Idee mit diesem Telefon zum mitnehmen könnte was werden... Braucht man nicht immer diese nervigen Jogurt Becher mit der Schnur mit zu schleppen.
Da könnte man doch auch dieses Internetz reinpacken. Ob das was bringt?
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich hab noch kein "quadrocopter cam tube - einblicke in fremde schlafzimmer" gesehn.. dat kommt noch ich sags euch :D
übrigens ich rauch nichtmehr.. ich dampfe ego-t .. und das is garnicht schlecht ;-)

MA
 
Oben