Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Texter der türkisch spricht

mika

- Premium Member -
Ich suche für die Erstellung einer einzelnen Teaser-Seite jemanden, der mir ein paar kurze Texte auf türkisch texten kann...(adult)

Ggf. können auch vorgegeben Texte übersetzt werden, aber ich denke, es ist besser, native Texte zu erstellen...

Meldet euch auch bitte dann per PN falls ihr jemanden kennt, der das erledigen könnte.

Ich habe durch abklappern meiner Kontakte leider niemanden gefunden, der türkisch hätte texten können - alle möglichen anderen Sprachen wurden mir angeboten, nur nicht türkisch - aber genau das brauche ich...:eek:
 

mika

- Premium Member -
Ja - Übersetzung geht zur Not auch, aber lieber wäre mir, wenn ich jemanden hätte, der muttersprachlich texten kann, da jede Sprache ihre Eigenheiten hat und jeder muttersprachler letztlich merkt, wenn ein Text nur übersetzt ist
 

erotexter.com

- Premium Member -
Na ja, aber ist es nicht die Aufgabe eines Übersetzers, einen Text so zu übersetzen, daß die Eigenheiten der fremden Sprache beachtet werden?
 

BananaPeach

- Premium Member -
Die haben Leute aus allen Ländern - ist so ne Art "Börse" für Fremdsprachler. Einfach anmelden - kostet nichts ...

Dann kann man sich auch Übersetzer nach Sprachen anzeigen lassen. Die meisten stehen dort mit Vita und Kontaktdaten. Du kannst die dann auch direkt ansprechen/anschreiben und nen "Deal" machen ... Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht ...

Kannst auch Deine zu übersetzenden Texte als Auktion eintragen, Übersetzer können sich melden und "bieten" für welchen Betrag sie die Übersetzung machen. Du kannst dann zusagen oder ablehnen ...


Cheers
Mr. Banana
 

mika

- Premium Member -
Die haben Leute aus allen Ländern - ist so ne Art "Börse" für Fremdsprachler. Einfach anmelden - kostet nichts ...

Dann kann man sich auch Übersetzer nach Sprachen anzeigen lassen. Die meisten stehen dort mit Vita und Kontaktdaten. Du kannst die dann auch direkt ansprechen/anschreiben und nen "Deal" machen ... Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht ....


Cheers
Mr. Banana

Gute Erfahrungen auch bei Adult Texten? - das ist ja bei vvielen der Knackpunkt...
 

mika

- Premium Member -
ok - türkisch ist halt vielleicht auch recht speziell und soll kein Maßstab sein...

Schaun wir also mal...danke in jedem Fall für den Tipp....
 
Oben