Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Pay Per Download Biller!

madlock

- Premium Member -
Hi,

neues Jahr, neues Glück

Ich suche einen Biller der mir Pay per Download anbietet, also ich habe Content den ich pro Download verkaufen will. User klickt auf den Download Link, muß erstmal was bezahlen, sagen wir mal 10 Euro, und dann darf er downloaden. Wer macht so etwas? Wer kennt da jemanden bzw. wer ist hier Biller für so etwas?

Danke,
Madlock
 

madlock

- Premium Member -
Hast Du schon mit diesem Anbieter gearbeitet? Gibt es keine Probleme mit denen bei erotischen Inhalten?

Danke,
madlock
 

mesh

- Premium Member -
Netdebit funktioniert für sowas tadellos.
Einschränkung sind die azeptierten Territories.
 

proseocontent

Neues Mitglied
Ich habe ein Script geschrieben um so etwas zu realisieren, allerdings nicht für FSK 18.

Das Konzept: Man hat eine Squeeze Page mit seiner Produktbeschreibung, Kunde klickt auf Kaufen, wird direkt zu Paypal weitergeleitet und kann nach dem Zahlvorgang sein digitales Produkt herunterladen.

Der Download ist geschützt und von außen nicht erreichbar. Zusätzlich kann man festlegen, wie lange der Download für den Kunden gültig ist.

Das Ganze ist noch in der Testphase funktioniert aber bereits einwandfrei.
 

sophie

- Premium Member -
Ich habe ein Script geschrieben um so etwas zu realisieren, allerdings nicht für FSK 18.

Das Konzept: Man hat eine Squeeze Page mit seiner Produktbeschreibung, Kunde klickt auf Kaufen, wird direkt zu Paypal weitergeleitet und kann nach dem Zahlvorgang sein digitales Produkt herunterladen.

Der Download ist geschützt und von außen nicht erreichbar. Zusätzlich kann man festlegen, wie lange der Download für den Kunden gültig ist.

Das Ganze ist noch in der Testphase funktioniert aber bereits einwandfrei.
Paypal & Erotik sind ein ungünstiger Mix. Wenn die Wind davon bekommen, machen sie den Account dicht. Account dicht machen heist meistens, gaanz komplizierte Kommunikation mit Paypal und Konto ist eingefroren, also keine Auszahlung. Paypal ist keine Alternative bei erotischen Angeboten.
 

rudi

- Premium Member -
schau dir mal allop... an



das funktioniert ganz gut und keine sorge gibt DE support dort
 

che

- Premium Member -
@ Madlock

Wenn du selber Lastschrift einziehen kannst, kann ich dir sowas ohne Probleme schreiben.
Alternativ ist SMS-Payment und/oder 0900-Payment kein Problem.

Nur KK kann ich dir nicht anbieten.
 
Oben