Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Erotik Webhoster

cece75

- Premium Member -
Suche n kleinen Erotik Webspace mit:
Whois Protect und Impressums Schutz
Serverstandort nicht in DE
Deutscher Support
Günstiger Preis
Es soll nur ein Erotik Blog aufgesetzt werden.

Kolido fällt für mich weg weil mir dort zu viele sind.
Mediaon möchte ich nicht hin.
 

adwordsmac

- Premium Member -
naja wenn du wp installest und rewrite features nutzt, dann muss dir beim ersten mal jemand erklären, wie du die permissions setzen musst, sonst klapps nicht.

aber deutscher support, kein mediaon, kein colido.... die awe holding sucht deutsche support mitarbeiter zwar aber für livejasmin eher glaube ich

partnerhost von partnercash? hab ich nicht benutzt nie aber viel schlechtes schon drüber gelesen
 

cece75

- Premium Member -
Es geht mir darum wenn man mal ein Problem hat das man Hilfe bekommt die man auch versteht. Mein English is begrenzt und wenn ich die Wahl habe nehme ich natürlich einen Hoster mit Deutschem Support.

Hat sich aber erstmal erledigt hier.
 

harald

- Premium Member -
domains bei godaddy oder namecheap
Vserver 50 Euro/Jahr My Cyber Hosting - Führend bei Web Hosting Lösungen und mit deutschen Support. Zumindest war Andi vor zwei Jahren noch da, hatte aber nie gebraucht weil bisher alles Super dort läuft mit nen kleinen Server.
Bei dem Account vserver A , kannst du glaub ich auch noch 5 Domains setzen.
Beim Start einfach mal anschreiben das Du nur Space brauchst und keine Domain.
 

adwordsmac

- Premium Member -
@harald: ist bei mycyberhost auch hc erlaubt für nichtdeutsche kunden? Standort ist amsterdam, also regeln so wie bei kolido?
Weist du wie viel ips man da bekommen kann?
 

harald

- Premium Member -
hab damals vorher angefragt wegen hc und war kein problem.
Ips beim vserver für dieses geld, denke ich eher nicht. Beim dedicate habe ich 3, bin aber nicht der IP Junkie, da diese beim selben Host meist auf dem selben C Netz liegen und dann ist es sowieso egal ob eine oder zehn (finde ich). Ausser dieser hat zig unterschiedliche Netze, am besten mal anfragen.

IPs kann man aber dazumieten, hatte mal nen link dazu. wenn ich den finde setz ich mal rein oder einer der mitlesenden.
 

adwordsmac

- Premium Member -
Hm, aber der preis ist ja echt gut, wenn hc erlaubt ist... IPs kann ich ja meistens dazu kaufen, wenn ichs ma hin bekomme irgendwann das mit Inhalten zu füllen, was ich schon an Webspace etc habe, dann werde ich mich mal an die wenden.
 

Luigi

- Premium Member -
Artergo geht auch. Ist ganz ordentlich. Ist Deutscher Support, Antworten immer sehr schnell und sind sehr nett, und steht in Amsterdam.
 

user99

- Premium Member -
Artergo geht auch. Ist ganz ordentlich. Ist Deutscher Support, Antworten immer sehr schnell und sind sehr nett, und steht in Amsterdam.

Ist doch ehemals spacerotic oder? Wenn ja dann lieber nicht, wenn denen was nicht passt schalten sie dir einfach den webspace ab.
 

Luigi

- Premium Member -
Ja hatte nen tip fehler drin und hatte es dann geändert.

Meine Frage ist, warum wurde abgeschaltet?
Ohne gründen werden sie wohl nicht abgeschaltet haben.
Es gehöhren immer 2 dazu. Ich kenne einige die es nutzen und es sind alle recht zufrieden. Egal ob per Mail oder Tel., man bekommt immer sehr nette und zügige Hilfe.
 

user99

- Premium Member -
Ja hatte nen tip fehler drin und hatte es dann geändert.

Meine Frage ist, warum wurde abgeschaltet?
Ohne gründen werden sie wohl nicht abgeschaltet haben.
Es gehöhren immer 2 dazu. Ich kenne einige die es nutzen und es sind alle recht zufrieden. Egal ob per Mail oder Tel., man bekommt immer sehr nette und zügige Hilfe.

An einem Freitag haben die mir geschrieben das ein PHP-Script von mir, das sie selber vorher genehmigt hatten, den Server zu sehr belasten würde. War quatsch, habe es hinterher getestet das Script erzeugt auch heute noch bei 10mal sovielen Einträgen eine Serverlast von 0,02.

Ich habe am Samstag zurück geschrieben das das nicht sein kann aber sie trotzdem gebeten die Domain auf eine neu IP zu legen.

Am Montag kam eine Mail sie hätten sich geirrt.

Am nächsten Freitag hat der Chef dann einfach den Webspace gesperrt ohne die Domain auf die neue IP zu legen.

Auf meine Mails, Anruf hin hat es dann ganze 6 Tage gedauert bis die eine Nameserveränderung gemacht habe.

An wem hat es dann wohl gelegen an mir bestimmt nicht, mehr als ich gemacht habe konnte ich nicht tun und wenn die sofort die Domain auf die neue IP gelegt hätten wäre alles Problemlos gegangen.
Seit dem habe ich eigene Namesserver und reg meine Domains selber und habe Root-Server. Bei Spacerotic habe ich dann alles umgezogen und den Webspace gekündigt, sowie die letzte Buchung zurückgeholt wegen nicht Erfüllung des Vertrages, ausser einer kleinen Drohmail habe ich nie wieder etwas von denen gehört.
 
Oben