Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Adulthoster mit Zahlung per Paysafecard oder per Post

mika

- Premium Member -
das würde ich mir lieber 2x überlegen, somal das eigentlich noch weniger als ne 2-Mann-Klitsche ist :rolleyes:

Ich würde in deinem Fall evt. zu nem Vserver bei Kolido tendieren

Na dann zeige mir mal einen Provider (abgesehen von den teilweise sehr großen wie 1&1, Strato usw. oder deren Entsprechungen in Übersee)der mehr als eine "2-Mann-Klitsche" ist...mal ganz abgesehen davon dass es darauf wohl am allerwenigsten ankommt....
 

LOBO

Neues Mitglied
Zu Kolido wuerde ich generell abraten. Sollte es mal Probleme geben, kommt ausser Beschimpfungen und Beleidigungen nix vom Support. Ausserdem sind die Zahlungsmoeglichkeiten sehr begrenzt, es fehlt die Kreditkartenzahlung komplet. Nich ueberall ist es moeglich per Bankueberweisung zu bezahlen, oder so teuer, das die Gebuehren den Rechnungsbetrag uebersteigen.
 

Kolido

- Premium Member -
achja... kommen wir dochmal zu den Problemen? mehrmalige Sperrungen wegen Nichtzahlung in einem Jahr sind denke ich doch keine Probleme die Kolido betreffen? Komisch...

Wie es in dem Wald reinruft... Mehr werde ich hierzu nicht sagen und wünsche einen angenehmen Rutsch :great:
 

mika

- Premium Member -
Zu Kolido wuerde ich generell abraten. Sollte es mal Probleme geben, kommt ausser Beschimpfungen und Beleidigungen nix vom Support. Ausserdem sind die Zahlungsmoeglichkeiten sehr begrenzt, es fehlt die Kreditkartenzahlung komplet. Nich ueberall ist es moeglich per Bankueberweisung zu bezahlen, oder so teuer, das die Gebuehren den Rechnungsbetrag uebersteigen.

Nun ich denke nicht, dass man bei Kolido von schlechtem Support reden kann. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass mir nicht geholfen wurde.

Und wenn du einen niedrigen Betrag bezahlen musst, der in keinem Verrhältnis zu den anfallenden Überweisungsgebühren stehen würde, rede doch mit denen, dann dürfte es sicher auch kein Problem geben, den niedrigen Betrag mit der nächsten Monatsrechnung mitzubezahlen.

Diese Problemchen kennt hier wahrscheinlich jeder und man muss halt ggf. gemeinsame Lösungen finden.
 

rudi

- Premium Member -
bin auch mit einigen Sachen seit ein paar Jahren bei Kolido will nicht sagen das es noch nie Probleme gab allerdings wurden diese auch immer mit dem Support schnell und unkompliziert gelöst bin da eigentlich schon damit zufrieden
 

harald

- Premium Member -
@Methusalem
Ja, hab aber am Anfang erst einmal nachgefragt ob erlaubt oder nicht und die Aussage erhalten das es OK ist. Von den Verbot in den AGB´s hab ich bis jetzt nicht mal gewusst.;)

@lobo
Kolido ist schon zu empfehlen.
Einfach mal Anfragen ob Du die kosten nicht halbjährlich zahlen kannst.

und wech
Harald
 

LOBO

Neues Mitglied
Kolido

Nun ich denke nicht, dass man bei Kolido von schlechtem Support reden kann. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass mir nicht geholfen wurde.

Und wenn du einen niedrigen Betrag bezahlen musst, der in keinem Verrhältnis zu den anfallenden Überweisungsgebühren stehen würde, rede doch mit denen, dann dürfte es sicher auch kein Problem geben, den niedrigen Betrag mit der nächsten Monatsrechnung mitzubezahlen.

Diese Problemchen kennt hier wahrscheinlich jeder und man muss halt ggf. gemeinsame Lösungen finden.

Mann kann mit diesen Leuten keine gemeinsame Loesung finden, denn es fehlen die Zahlungsmoeglichkeiten.

Der Laden ist einfach nach dem Motto, mir ist das Wurscht und wer nicht so will oder kann wie wir der ist ein A..... So sieht es aus. Das hat nix mit Support an sich zu tun, das hat mit dem Menschen zu tun der dahinter steht und dieser ist eben weder Geschaeftsmann noch in irgend einer Weise Seriös.

Ausserdem hat "Herr Kolido" gesagt, mit solchen Leuten wie mit uns ist eh besser kein Geschaeft zu machen. Na ja, ich hab nen anderen Anbieter, alles eingerichtet, viel guenstiger bei besseren Leistungen und bei dem kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen. So habe ich diesen Stress-Punkt weg und kann mich auf meine Arbeit konzentrieren.
 

mika

- Premium Member -
Ausserdem hat "Herr Kolido" gesagt, mit solchen Leuten wie mit uns ist eh besser kein Geschaeft zu machen. Na ja, ich hab nen anderen Anbieter, alles eingerichtet, viel guenstiger bei besseren Leistungen und bei dem kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen. So habe ich diesen Stress-Punkt weg und kann mich auf meine Arbeit konzentrieren.

Dann ist ja das Problem schon mal gelöst - umso weniger verstehe ich, dass man dann hier im Forum schmutzige Wäsche wäscht.

Und das gilt sehrwohl für beide der hier beteiligten - ich denke auch nicht, dass Serversperrungen u.ä. in einem Forum zum Thema gemacht werden sollten, egal ob die Kritik gerechtfertigt oder nicht war - sicher haben beide Teile zu einer Situation beigetragen.
 

German-Traffic.com

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin selber gerade auf der Suche nach einen neuen Adult-Hoster für meine kleine Homepage (Devote Fotzes Homepage mit Duftwäsche, Onlineshop und Livecams). Mit der mache ich ja nun keine Megaumsätze und dient mehr als Service für meine Kunden bzw. "Visitenkarte". Deswegen kann ich mir auch kein Profi-Hoster für viel Geld leisten.
Jetzt bin ich auf folgende Seite gestossen: erotikhoster.de Adult - Privat - Gewerblich - Hosting
Aber das scheint mir eine "2-Mann-Klitsche" zu sein mit nicht zuverlässigen Service.

Andere relativ günstige habe ich gefunden, aber immer nur mit wenig Webspace. Ich brauche aber für mein Content (Bilder und insbesondre Videos mind. 6 GB - wenn möglich 10 GB)

Würde mich über jeden Tipp freuen.

LG
Gudrun
@DevoteFotze
Ich werf mal Servage Hosting - One Solution in die Runde... für was günstiges, einfaches mit genügend Speicher und Traffic...
 

chris rod

Neues Mitglied
Mir ist etwas aufgefallen...

...es wurde noch gar nicht AdultHosting24 - Portal Home erwähnt?!

Daher ich selbst einmal einige Zeit dort gehostet habe und sehr zufrieden war, dacht ich der Hoster wäre erwähnenwerst :)

Guter Service, schneller Support und Gut&Günstige Angebote!

Lg
 

john-smith

- Premium Member -
was bitte ist an paypal anonym :D

LR würde ich da eher als anonym einstufen da hier wirklich 0 daten hinterlassen werden müssen und du auch nicht an der tankstelle in die kamera läufst ;)

je nach einsatzzweck sollte man aufjedenfall vorher ein konzept haben ...
 
Oben