Was ist neu?

Suche Adulthoster mit Zahlung per Paysafecard oder per Post

Marcel

- Premium Member -
Hi,

kennt jemand einen guten Adulthoster der Zahlung per Paysafecard oder per Post akzeptiert?

Grüße

Marcel
 

john-smith

- Premium Member -
ja für ein paar kisten bekommst du schon einen netten server

...oder du schickst deinen nachbarn vorbei der uns die gartenarbeit erledigt... wir rechnen alles an :D

mfg john
 

rudi

- Premium Member -
ich kenn 2 Leute persöhnlich die dort Geld hin überwiesen haben und dafür nix bekommen haben bei einem waren es immerhin 700 $ auser das derjenige sich noch dumm vollabern lassen muste
dan hat dieser dubiose Hoster auch kein Problem damit KUNDENDATEN in Foren zu veröffentlichen :stupid:

kan man nur abraten einfach Finger weg davon
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Wir hatten einige Jahre fast alle Server dort und es hat alles zu unser Zufriedenheit funktioniert. Ich kann über USA Dateiload ansich nichts schlechtes sagen...okay nach der Umstrukturierung auf "Green Energy" und der internen Neuordnung der Firma ist da etwas aus dem Ruder gelaufen und man hat dort den Bestandskunden nicht gerade das angeboten was notwendig gewesen wäre und auch wir waren verärgert...um nicht zu sagen "stink Sauer"... und sind dann umgezogen. Jetzt haben wir dort nur noch einen Server und der funktioniert und die Lage hat sich wieder beruhigt...Dateiload läuft nun wieder in geordneten Bahnen... man hat sich bei den Altkunden entschuldigt. Was die Bezahlung angeht kann ich nur sagen...das hat immer geklappt und wir haben für unser Geld immer die Leistungen bekommen..und bekommen sie heute noch... die im Preis enthalten waren bzw. sind... und das über einen längeren Zeitraum. Von uns wurde dort auch noch keiner "dumm vollgelabert"....

Ich würde das nicht schreiben...wenn das nicht meine eigenen Erfahrungen wären.

Gruss Adultus - IT Micha
 

mika

- Premium Member -
...oder du schickst deinen nachbarn vorbei der uns die gartenarbeit erledigt... wir rechnen alles an :D

mfg john
Hast Du mit catch4 eine engere Verbindung? Wenn ja, gib mal bitte eine kurze Rückmeldung.

Ich bin über die schon mehrfach gestolpert auf der Suche nach guten Server-Angeboten.
 

vettcom.net

Neues Mitglied
Hallo,

mir fällt da noch der Mediaon Kram ein, da kann man bar per hermes zahlen, ohne pers. Daten!

(Für Paranoide: Geld nicht bloßen Fingern anfassen, Hermes Paket nicht beim Händler um die Ecke abgeben, Microfaser Spuren durch Schutzanzug u. Handschuhe minimieren)

Für richtig rentable Projekte würde ich aber nicht auf die setzen, persönliche, subjektive Meinung, aber für 200 "Erotikinterssierte Einhandsurfer" müßte es reichen.
 

mika

- Premium Member -
da gab es vor ein paar Tagen im Pornhulk einen Thread dazu.

Wenn das alles stimmt, dann kann man nur jedem raten - Finger weg von der Truppe. Die ganzen vollmundigen Versprechen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Hier gehts zum Thread
 

harald

- Premium Member -
bei denen hab ich nen Vserver und einen Dedicate. Bisher keine Probleme und auch der Support antwortet recht fix.
Anonym und zahlbar mit Payp*l, moneybookers, epassporte sowie paysitecash und sprechen auch Deutsch.

und wech
Harald
 

DevoteFotze

- Premium Member -
Hallo,

ich bin selber gerade auf der Suche nach einen neuen Adult-Hoster für meine kleine Homepage (Devote Fotzes Homepage mit Duftwäsche, Onlineshop und Livecams). Mit der mache ich ja nun keine Megaumsätze und dient mehr als Service für meine Kunden bzw. "Visitenkarte". Deswegen kann ich mir auch kein Profi-Hoster für viel Geld leisten.
Jetzt bin ich auf folgende Seite gestossen: erotikhoster.de Adult - Privat - Gewerblich - Hosting
Aber das scheint mir eine "2-Mann-Klitsche" zu sein mit nicht zuverlässigen Service.

Andere relativ günstige habe ich gefunden, aber immer nur mit wenig Webspace. Ich brauche aber für mein Content (Bilder und insbesondre Videos mind. 6 GB - wenn möglich 10 GB)

Würde mich über jeden Tipp freuen.

LG
Gudrun
 

mika

- Premium Member -
Da gibt es eigentlich genug...

wie wäre es z.B mit einem VServer bei Pro-X - Service absolut in Ordnung und genug Speicherplatz.
 
Oben