Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche 0900 Anbieter für PPM Abrechnung

JOP

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche einen zuverlässigen 0900 Nummern Anbieter mit einer guten Schnittstelle zum Einbinden in eine Webseite mit einem Pay-Per-Minute Angebot. Irgendwelche Erfahrungen in diesem Gebiet?

Danke.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

@Hannibal
Jetzt war mal gute 14 Tage Ruhe ...

ab sofort der "Forenkasper" (Zitat elena alias Jürgen)
Biste immer noch - für dich - mein Nickname = elena - Realname = Jürgen

Du bist ja nicht mal fähig deinen Namen zu nennen ...

Soweit ich weis gibts in Deutschland keinen "Hannibal-" (der mit dem Bindestrich) ...
 

erotexter.com

- Premium Member -
Sag mal, hast Du irgendeinen besonderen Komplex, daß Du ständig Stunk machen mußt, selbst bei vollkommen sachlichen Postings, die mit Dir überhaupt nix zu tun haben? Der junge Mann hat nach einem 0900-Anbieter gefragt, ich habe ihm eine Antwort gegeben. Worin siehst Du darin jetzt den Grund, Deine überflüssige Provokation abzuladen?

Wenn Dein Schniepel so klein ist, daß Du permanent virtuell Schwänze vergleichen mußt, würde ich eine Therapie oder u.U. Operation empfehlen. Aber erspar Deine Launen bitte Deiner Umwelt.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Hanny-Bunny lebt.....na das ist doch mal ein gutes Zeichen.....oder auch nicht. :D
Hat er seinen Zwang unter Kontrolle? Oder doch nur wieder den Nick verwechselt?.....Ok, Nachts um 2.00 kommt das vor.....armer Kerl.....Nanny-Bunny ist ein gutes Beispiel WIE schädlich das Internet ist........:D
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Sag mal, hast Du irgendeinen besonderen Komplex
Nee - keine Probleme - aber du - warum hast du dann deine Signatur abgeändert?

Wenn Dein Schniepel so klein ist, daß Du permanent virtuell Schwänze vergleichen mußt, würde ich eine Therapie oder u.U. Operation empfehlen. Aber erspar Deine Launen bitte Deiner Umwelt.
Und du willst "Texte" verkaufen - bei dir hängt einiges.

Bin schon ein paar Jahre länger als du im Netz - aber so ein Vollpfosten hatte ich hoch nie ...

P.S.
Don`t drink and write ...
 

BananaPeach

- Premium Member -
was für ein geiles Niveau, aber kein Wunder wenn die Richtigen beisammen sind :)

Wundert Dich das?

Schau mal ... habe ein Foto von Jürgen angehängt ... die Scheisse die er so den ganzen Tag produziert läuft so direkt über seine Ohren in den Hohlraum im Kopf - also dort hin, wo wir alle noch ein paar Gehirnzellen haben - und so kommt es, dass er den ganzen Tag nur Scheisse labert und sich ständig über nicht zahlende Partnerprogramme beschwert und/oder über andere, die ihm intelligenzmässig haushoch überlegen - selbst ein Knäckebrot hat einen höheren IQ - sind, lustig macht um seine eigene Inkompetenz zu überspielen.

Eigentlich müsste der Jürgen Krebs einem Leid tun - hat er doch noch nie die Sonne lachen gesehen und wer ständig in der Dunkelheit lebt, muss ja irgendwann depressiv werden ....


Cheers

Mr. Banana
 

Anhänge

  • Kopf im Arsch.jpg
    Kopf im Arsch.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 13

elena

- Premium Member -
Hallo,

du bist genauso clever wie unser "Forenkasper"

Schau mal ... habe ein Foto von Jürgen angehängt ... die Scheisse die er so den ganzen Tag produziert läuft so direkt über seine Ohren in den Hohlraum im Kopf - also dort hin, wo wir alle noch ein paar Gehirnzellen haben - und so kommt es, dass er den ganzen Tag nur Scheisse labert und sich ständig über nicht zahlende Partnerprogramme beschwert und/oder über andere, die ihm intelligenzmässig haushoch überlegen - selbst ein Knäckebrot hat einen höheren IQ - sind, lustig macht um seine eigene Inkompetenz zu überspielen.

Eigentlich müsste der Jürgen Krebs einem Leid tun - hat er doch noch nie die Sonne lachen gesehen und wer ständig in der Dunkelheit lebt, muss ja irgendwann depressiv werden ....

Arme Sau ....
 
Oben