Ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich.
G. mag zwar viele Mitarbeiter haben, manche davon justieren vielleicht sogar auf die eine oder andere Weise nach, wenn sie Manipulationen wittern - aber ob Sexy Cora wirklich so wichtig ist, daß sie dafür extra die teure Arbeitszeit eines Mitarbeits opfern? Ich glaube eher, daß tatsächlich dann viele "seriöse" Medien und Websites auf Sexy Cora aufmerksam wurden und Deine Keys dann ganz einfach durch ihren größeren Trust verdrängt haben.
Erotik aus dem Index schmeißen, wird G. niemals, solange nicht alle Staaten der Erde ein entsprechendes Gesetz erlassen. G. würde die Hälfte seiner User verlieren, wenn keine Erotik mehr im Index wäre. Das ist denen dort auch klar. Zumal man sich dann den Vorwurf der Zensur gefallen lassen müßte. Das würde sie vor allem in den USA und Europa Massen an Usern kosten. So dumm ist G. nicht.
Aber wir AWMs müssen uns halt klar sein, daß wir immer das Nachsehen haben bei einem Ereignis wie Sexy Cora in diesem TV-Container, sobald die Massen- und "seriösen" Medien darauf aufmerksam werden. Wir sind auch für G. nur der Bodensatz, der die User anzieht, so wie RTL ohne DSDS und sogenanntes "Unterschichten"-Fernsehen kaum überleben könnte. Würde RLT das rausschmeißen und nur noch "seriöse" Sachen senden, würde auch kaum noch jemand einschalten - siehe ARTE. Nein, also daß G. Erotik aus dem Index nimmt, halte ich für so wahrscheinlich, wie daß China in diesem Jahr Erotik in den Index läßt.