SeoPunk
- Royal Clan Member -
Kann wer einen kleinen Bericht abgeben wie http://www.payment-network.com sind für Auslandseinsätze?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Kennt die wirklich niemand hier?
Wieso arbeiten die Banken in D eigentlich noch nicht alle mit solchen kleinen kreditkartengrossen TAN Generatoren?
Eine Frage! Wenn die Banken die Überweisungen der Kunden nicht sofort ausführen wie kann es dann ein Abrechnungsunternehmen sofort tun?
Nathan, sorry, aber da hab ich andere Erfahrungen gemacht.. ist jedoch laut SÜ dann ein Betrugsversuch und man kann dagegen angehen.
Es gibt Banken in .DE, die eben NICHT sofort auch ausführen.
Sü selbst kann daran auch nichts machen.
Gruß Nicole
Wieso arbeiten die Banken in D eigentlich noch nicht alle mit solchen kleinen kreditkartengrossen TAN Generatoren? wundert mich immer wieder. Bankkarte einschieben, PIN eingeben vorgelegter (von der Seite) Überweisungscode ebenso eingeben und OK drücken. Auf dem Gerät erscheint dann der Code für die sofortige Überweisung und zack fertig....Missbrauch fast unmöglich, Zuschicken von beknackten TANlisten ebenso...unnötig.
SÜ trägt die Überweisung im Onlinebanking des Kunden voll ein.
Es ist somit eine vom Kunden selbst getätigte Überweisung, diese kann in DE NICHT zurückgenommen werden. Und SÜ weiss natürlich das die Überweisung von der Bank angenommen und als ausgeführt gilt, daher ist es "sofort".
Die Überweisung geht direkt vom Kunden an das Konto von dir das bei SÜ angegeben ist.
Da widerspricht sich aber so einiges. Wenn ich eine Überwesiung bei meiner Hausbank tätige, wird sie nie sofort ausgeführt und eine Stornierung ist fast immer möglich. Warum sollte SÜ eine besondere Behandlung bekommen?
Wenn Ihr bei Eurem Volumen mal gerade ein paar hundert anteilig habt, dann brauchen wir kleinen Quietscher da wohl eher nicht erst einzusteigen...wir haben eine Ausfallquote von nichtmal 0.1% ... und mehr interessiert nicht.
Ich glaube, bei mir war eher so eine Formulierung, dass dies nicht gemacht werden darf/soll.Wiederspricht das nicht eh den AGBs der Banken Tans oder Pins und so weiter auf fremden Seiten anzugeben?
Also ich würde diese Daten nur auf der Seite meiner Bank eingeben.
Wenn Ihr bei Eurem Volumen mal gerade ein paar hundert anteilig habt, dann brauchen wir kleinen Quietscher da wohl eher nicht erst einzusteigen...