SeoPunk
- Royal Clan Member -
Kann wer einen kleinen Bericht abgeben wie http://www.payment-network.com sind für Auslandseinsätze? 
Wir benutzen SÜ im moment nur für DE... daher keine Infos zu Auslandseinsätzen..Kennt die wirklich niemand hier?
Das frag ich mich schon lange ....Wieso arbeiten die Banken in D eigentlich noch nicht alle mit solchen kleinen kreditkartengrossen TAN Generatoren?
SÜ trägt die Überweisung im Onlinebanking des Kunden voll ein.Eine Frage! Wenn die Banken die Überweisungen der Kunden nicht sofort ausführen wie kann es dann ein Abrechnungsunternehmen sofort tun?
Es gibt davon nur eine Handvoll, quasi keine macht das so..Nathan, sorry, aber da hab ich andere Erfahrungen gemacht.. ist jedoch laut SÜ dann ein Betrugsversuch und man kann dagegen angehen.
Es gibt Banken in .DE, die eben NICHT sofort auch ausführen.
Sü selbst kann daran auch nichts machen.
Gruß Nicole
...ist in rumänien beim onlinebanking 1 monat nach einführung des onlinebankings zum standard geworden - die banken dort wissen bereits wisoWieso arbeiten die Banken in D eigentlich noch nicht alle mit solchen kleinen kreditkartengrossen TAN Generatoren? wundert mich immer wieder. Bankkarte einschieben, PIN eingeben vorgelegter (von der Seite) Überweisungscode ebenso eingeben und OK drücken. Auf dem Gerät erscheint dann der Code für die sofortige Überweisung und zack fertig....Missbrauch fast unmöglich, Zuschicken von beknackten TANlisten ebenso...unnötig.
Da widerspricht sich aber so einiges. Wenn ich eine Überwesiung bei meiner Hausbank tätige, wird sie nie sofort ausgeführt und eine Stornierung ist fast immer möglich. Warum sollte SÜ eine besondere Behandlung bekommen?SÜ trägt die Überweisung im Onlinebanking des Kunden voll ein.
Es ist somit eine vom Kunden selbst getätigte Überweisung, diese kann in DE NICHT zurückgenommen werden. Und SÜ weiss natürlich das die Überweisung von der Bank angenommen und als ausgeführt gilt, daher ist es "sofort".
Die Überweisung geht direkt vom Kunden an das Konto von dir das bei SÜ angegeben ist.
Dann hast du eine ganz tolle Hausbank.Da widerspricht sich aber so einiges. Wenn ich eine Überwesiung bei meiner Hausbank tätige, wird sie nie sofort ausgeführt und eine Stornierung ist fast immer möglich. Warum sollte SÜ eine besondere Behandlung bekommen?
Wenn Ihr bei Eurem Volumen mal gerade ein paar hundert anteilig habt, dann brauchen wir kleinen Quietscher da wohl eher nicht erst einzusteigen...wir haben eine Ausfallquote von nichtmal 0.1% ... und mehr interessiert nicht.
Ich glaube, bei mir war eher so eine Formulierung, dass dies nicht gemacht werden darf/soll.Wiederspricht das nicht eh den AGBs der Banken Tans oder Pins und so weiter auf fremden Seiten anzugeben?
Also ich würde diese Daten nur auf der Seite meiner Bank eingeben.
8% ist SÜ... und minimum 5% davon sind extra dazu gekommen und nicht von irgendeiner anderen payment methode weggebrochen...Wenn Ihr bei Eurem Volumen mal gerade ein paar hundert anteilig habt, dann brauchen wir kleinen Quietscher da wohl eher nicht erst einzusteigen...